seit einigen Monaten lese ich mit großer Begeisterung fast täglich in diesem Forum mit und habe mich nun endlich dafür entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich bin 22 Jahre alt/jung und wohne in der Nähe von München. Ich bin gelernter Bankkaufmann und arbeite auch als solcher in München.
Meine großen Leidenschaft ist das Spotten. Regelmäßig bin ich im Erdinger Moos und in Salzburg.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ich ausgerechnet in Hamburg in eurem Forum gelandet bin. Ganz einfach....Hamburg hat es mir
sprichwörtlich angetan. Ich kann es nicht mal genau beschreiben, wenn man dort ist, fühlt es sich wie ein Stück "ich bin daheim" an.
Das erste mal war ich 2010 in Hamburg. In rund 6 Wochen steht der nächste Besuch an.

Von München geht es für ein paar Tage nach Kopenhagen mit einer MD-81 der SAS. Fünf Tage später geht es mit SAS bzw. Cimber Air mit
dem CRJ2 weiter ins geliebte Hamburg. Das Hotel wird wie im letzten Jahr das Rilano Hamburg (direkt neben Finkenwerder) sein.
Ich werde versuchen, mich so gut wie möglich hier einzubringen. Falls ihr noch Fragen haben solltet, immer raus damit.

Auf eine gute Zusammenarbeit.
Sonnige Grüße
Michi