Vielen Dank im voraus und allen einen wunderschönen Tag! LG Detlef
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Also ganz genau so, wie es 99% der Spotter machen...steppenwolf hat geschrieben:und eben auf gut Glück nach Finki fahren
Olli80 hat geschrieben:Ich glaube den Quatsch hier kann ein Mod auch direkt löschen. Die Diskussion bringt nämlich nichts
... und ich bitte darum das Thema stehen zu lassen....der besseren Übersichtlichkeit dieses Forums zu entfernen!
Wozu? Damit jedermann mitkriegt, dass hier auf dem Forum mit Finki-News nichts läuft? Mit den Daily-Movements hat das übrigens nichts zu tun, da gibt es Infos, Photos und Dokumentationen zu den Tagen und vieles andere... Aber meinetwegen lasst das stehen! Damit jeder User hier begreift, das solche Anfragen auf diesem Forum absolut sinnlos sind! Schade! LG DetlefBeflügelt hat geschrieben:... und ich bitte darum das Thema stehen zu lassen....der besseren Übersichtlichkeit dieses Forums zu entfernen!
Sonst könnten wir auch jeden Daily - Movement Thread löschen. Denn diese liegen ja schliesslich ebenfalls in der Vergangenheit...![]()
Desweiteren ist es für Neuankömmlinge interessant... die sehen dann auch gleich wie das mit dem Informationsfluss zu Finki so läuft...
Ich finde deine Dickfelligkeit ja schon beeindruckend.steppenwolf hat geschrieben:Wozu? Damit jedermann mitkriegt, dass hier auf dem Forum mit Finki-News nichts läuft? Mit den Daily-Movements hat das übrigens nichts zu tun, da gibt es Infos, Photos und Dokumentationen zu den Tagen und vieles andere... Aber meinetwegen lasst das stehen! Damit jeder User hier begreift, das solche Anfragen auf diesem Forum absolut sinnlos sind! Schade! LG Detlef
Astrein auf den Punkt gebracht!Taliesin hat geschrieben:... und stellen sich hier nicht hin mit dieser pampigen Dienstleistungsmentalität...
Echt beeindruckend, was hier so an Statements vom Stapel gelassen wird! Das lasse ich jetzt einmal unkommentiert, aber 1000 Aufrufe knackt das sicherparaglider hat geschrieben:Astrein auf den Punkt gebracht!Taliesin hat geschrieben:... und stellen sich hier nicht hin mit dieser pampigen Dienstleistungsmentalität...
![]()
![]()
Wunderst Du Dich nach dem zweiten Post hier im Thread wirklich über diese "Statements"? Die Frage an sich war ja völlig ok, aber der zweite Post war total daneben!steppenwolf hat geschrieben:Echt beeindruckend, was hier so an Statements vom Stapel gelassen wird! Das lasse ich jetzt einmal unkommentiert!
Eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern, muss aber irgendwie doch mal sein.smitty hat geschrieben:Der Tonfall in diesem Thread und die Tatsache, dass in diesem Thread ganz offen zugegeben wird dass es einige Infos nur via Vitamin B gibt, anstatt nennenswerte Spotterhilfe zu leisten, nerven mich gerade mächtig. Schweren Herzens muss dies wohl als Tatsache akzeptiert werden.
Ich lösche diesen Thead in den kommenden Tagen, da ich den Inhalt nicht für aufbewahrenswert halte.
Vg Martin
Hallo Smitty, ich habe umgedacht! Schweren Herzens, aber umgedacht! Zunächst möchte ich mich für den allgemeinen Vorwurf des Egoismus an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen, wenn ich gefragt habe, ob ich eine Kopie einer Datei haben darf habe ich diese regelmässig bekommen und ich hoffe, dass dieses auch weiterhin so bleibt! Ich habe mich zugegebenermassen aus Frust über den Informationsfluss deutlich im Ton vergriffen, indem ich allen Usern hier Geheimniskrämerei unterstellt habe! Dem ist so mitnichten! Tatsache aber ist und bleibt, dass in Hamburg unter den Spottern eine Zweiklassengesellschaft besteht zwischen denen, die auf Verdacht anreisen müssen und denen, die minutengenau intern informiert anreisen, um ihre Photos zu machen! Ich würde den Thread so stehen lassen, auch wenn es kein Glanzpunkt dieses Forums ist! Keiner der Beteiligten kann für sich in Anspruch nehmen, hier einen Meilenstein für dieses Forum gesetzt zu haben! Aber immerhin ist ersichtlich, wie derzeit der Informationsaustausch und der gegenseitige Umgang auf diesem Forum abläuft! Statt den Thread zu löschen sollten sich hier an dieser Stelle Gedanken darüber gemacht werden, wie es ermöglicht werden kann Finki-Moves und anderes in diesem Forum zu integrieren! Allen hier einen wunderschönen Tag! Detlefsmitty hat geschrieben:Der Tonfall in diesem Thread und die Tatsache, dass in diesem Thread ganz offen zugegeben wird dass es einige Infos nur via Vitamin B gibt, anstatt nennenswerte Spotterhilfe zu leisten, nerven mich gerade mächtig. Schweren Herzens muss dies wohl als Tatsache akzeptiert werden.
Ich lösche diesen Thead in den kommenden Tagen, da ich den Inhalt nicht für aufbewahrenswert halte.
Vg Martin