auf Rampe 2 steht der hier:

Stefan
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Habe da grad zum ersten Mal reingeschaut, leider blicke ich da gar nicht durch. Wo findet man dort diese Info?Luzifer-RN hat geschrieben:Im Flugzeugforum ist (unter Vorbehalt der Richtigkeit)von Dep. Zeit der 747 gg. 16.45 Uhr zu lesen.
Gruß Lutz
A345 hat geschrieben:Habe da grad zum ersten Mal reingeschaut, leider blicke ich da gar nicht durch. Wo findet man dort diese Info?Luzifer-RN hat geschrieben:Im Flugzeugforum ist (unter Vorbehalt der Richtigkeit)von Dep. Zeit der 747 gg. 16.45 Uhr zu lesen.
Gruß Lutz
Ich würde mal "Ja" sagen.
Also der Verlauf zeigt nichts ungewöhnliches an?ulmi76 hat geschrieben:Was war das denn für eine Aktion? Hab ich letzte Woche schon mal bein der AB Kiste gesehen.
http://www.flightradar24.com/KLM94G
???ulmi76 hat geschrieben:Die Kiste hat schon über dem Krohnstiegtunnel nach rechts weggedreht.
@KLM94gJU52 hat geschrieben:???ulmi76 hat geschrieben:Die Kiste hat schon über dem Krohnstiegtunnel nach rechts weggedreht.
Also wir haben uns gerade die Take off Bilder (vom GAT aus) angeschaut, die ging doch auf der Bahn ganz normal gerade hoch!?
Wegen der Webcam habe ich auch schon mal Kontakte geknüpft! Und bei FB-Hamburg Airport letzte Woche auf die Trägheit der EDDH-Cam angesprochen.LH-321 hat geschrieben:OK danke. Nur der Webcam würde ich nun nicht unbedingt trauen. Die hat zum Teil 15Minuten Verzögerung.
Da stehen Flieger noch am Gate, die schon lange auf FR24 in der Luft sind
Ich habs von meinem Büro (Sperberhorst/ U Schippelsweg) gesehen und mich gewundert, warum die Kiste abdreht.Lt. Flightradar ging dann die erwartete Linksdrehung erst über Garstedt los.Etwas später hab ich dann auch die Gewitterzelle mitbekommen.Fju77 hat geschrieben:@KLM94gJU52 hat geschrieben:???ulmi76 hat geschrieben:Die Kiste hat schon über dem Krohnstiegtunnel nach rechts weggedreht.
Also wir haben uns gerade die Take off Bilder (vom GAT aus) angeschaut, die ging doch auf der Bahn ganz normal gerade hoch!?
Ulmi hat aber recht! Ich hab es auch gesehen! Sah von Niendorf Nord recht fett aus! Der Grund war im übrigen eine kleine Gewitterzelle vom Westen höhe Schnelsen/Burgwedel kommend!
Bin zwar kein Fachmann! Aber ich weiß, dass sich Gewitterzellen manchmal sogar entgegen einer Windrichtung bewegen. Und ich weis nun nicht, wie gestern der Wind war.ulmi76 hat geschrieben:Die Gefahrenabwägung von der Flugsicherung kann ich allerdings manchmal nicht nachvollziehen, so wurde gestern Vormittag fleißig auf der 33 gestartet, als die Gewitterfront von Elmshorn in Richtung Quickborn zog. Als schön rein ins Gewitter. Und da hat keiner gekniffen und ist abgedreht.Fju77 hat geschrieben:@KLM94gJU52 hat geschrieben:???ulmi76 hat geschrieben:Die Kiste hat schon über dem Krohnstiegtunnel nach rechts weggedreht.
Ulmi hat aber recht! Ich hab es auch gesehen! Sah von Niendorf Nord recht fett aus! Der Grund war im übrigen eine kleine Gewitterzelle vom Westen höhe Schnelsen/Burgwedel kommend!![]()
Aber danke für die Info.