Perpignan 04.07.12

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
THFOffi
Lieblings-Spot: AMS

Perpignan 04.07.12

Beitrag von THFOffi »

Hier mal unsortiert ein Anfang meines Sommerurlaubes mit der Familie die Route ging von Berlin-Paris-Bordeaux-Bilbao-Madrid-Barcelona nach Berlin!
6385Km Europa und natürlich auch ein zwei Bilder an Airports ;-)

Fangen wir mal mit Perpingnan an, daß wir auf dem Rückweg nachhause besuchten!

200Km nach Barcelona liegt das kleine Opa Locka von Frankreich!

Wieder ein guter Ort um Pause zu machen!

Hier eine Ex LH und ex PanAm 727 sieht noch flyable aus
Bild

Weiter geht es mit einer Perle nur kein Franzose wollte meine bitte um Einlass aufs Gelände nachkommen, (kann 3 Sprachen so lala aber für Franzzakisch neeeee brrrr) Daher nur nen Schuß von hinten!

5T-CLP wurde anscheinend extra für die Airline umgerüstet und flog wohl nur ein Jahr so Linie!
Bild

Und die letzte am besten aufzunehmende leider vom Zustand die schlechteste F-GCGQ
Bild

Denke mal das ist was nicht so alltägliches, hoffe es gefällt und es geht dann nach und nach weiter!
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Re: Perpignan 04.07.12

Beitrag von ConAir »

THFOffi hat geschrieben:
Weiter geht es mit einer Perle nur kein Franzose wollte meine bitte um Einlass aufs Gelände nachkommen, (kann 3 Sprachen so lala aber für Franzzakisch neeeee brrrr) Daher nur nen Schuß von hinten!
ich habe das auch schon ein paar Mal versucht, weil dort jedes Mal so Exoten aus Afrika parkten (die man so schön auch von der Autobahn sehen kann) und ich glaube es liegt nicht an den Franzosen, sommern an den "Kunden" - ich wurde ziemlich rüde von Afrikanischen Söldner vom Zaun vertrieben, obwohl die Franzosen das Okay gegeben haben. Vielleicht treffe ich mal dort an, wenn kein "Kunde" dort ist..
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten