Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Wo war ich ewig nicht mehr, wo ist das Wetter wenigstens einigermassen und wo brauche ich kein Auto war die Frage. AMS! Also hin.
Wieder mit CRJ9. Aber diesmal von Eurowings und mit nur ca. 20 Paxen. Sehr angenehm.
Man ist in Amsterdam:
N174DN
PH-OYI
PH-KCF Push Back
PH-BXA
PH-KCC
PH-AKD
PH-BFU
PH-KCG
Three Hauler Trio. Danke KLM!
Maria Callas
B-6135
PH-OFE auf der Terrasse.
PH-MCS
PH-CDF
TF-ISL
PH-BXO
PH-TFD
N739MA
OO-THB
PH-BVD
PH-BGD
Die Terrasse in AMS ist riesig und man ist (oder zumindest ich) immer an der falschen Ecke. So sind mir diverse KLM Asia durch die Lappen gegangen. Das Wetter war so lala aber wenigsten trocken.
Zurück dann mit einer proppevollen KLM 737-8. War sehr O.K.
Viele Exoten parken ja ab und zu auch so, dass man sie von der Terasse nicht bekommen kann. Als ich letztes Mal dort war, standen z.b. Surinam und Kenya nicht aufnehmbar. Dazu muss man dann halt mal raus an taxi- oder runway
Trotzdem sehr schöne Fotos. Die Icelandair finde ich extrem gut
DC1030 hat geschrieben:Wie lange warst Du da? Sind ja für AMS relativ wenig "Exoten" dabei.
Bin erst kurz nach 1200h aufgeschlagen (habe Urlaub ) und so gegen 1600h bin ich wieder abgedampft.
Und wie gesagt ich war immer irgendwie am falschen Ende der Terrasse. Muss mal dringend an meinem Timing arbeiten...