Ein Paar dinge aus MAN

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Ein Paar dinge aus MAN

Beitrag von @EDWF »

So Leute, auch wenn das Flugzeug sehr schoen ist, die Scheiben sind dafuer allerdings bescheiden um nicht beschis#### zu sagen... Erstens sind sie beschlagen, und zweitens sind die so angelegt das wenn du durch sie durch fotographierst ist alles verschwommen. Aber naja was soll man machen, dafuer ist unser Bus zuspaet gekommen und ich konnte noch einige schoene Dinge aufnehmen!!!
So dann fangen wir mal an... also erst mal das was ich gesehen habe bei der Landung:
Das aller erste was ich bei der Landung gesehen habe war... was echt der hammer fuer mich war... eine Concord von Britisch Airways G-BOAC

Danach kam nur noch die Front von einer Monarch Air DC-10....

Und wieder ein highlight... ich habe auch erst rausgekriegt was es war als mein Englaender mir das gesagt hat.. Es war ein Airbus... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es ist ein A320 von Air Asia... mit Spieler Bemahlung... Die Reg konnte ich leider nicht erkennen da ich ihn nur von vorne erwischt habe...

So dann kam eine 737 von BMI Baby G-TOTB .. diese Airline habe ich auch noch nie gesehen...

Dann noch ein BEA von SN Bruessel OO-OWH...

Dann ich bin mir nicht sicher xD eine 737 von Britisch Airways G-TTBR das R und B koennten falsch sein da ich sie nur vom weitem und unscharf erwischt hab.
Dann noch 2 Embrear von Britsch Regs. nicht wirklich erkennbar...

So und wieder eine Britsch Airways, aber diesesmal eine Dash in Sonderbemahlung G-BRYV....

So dann ging noch eine 767 von Thomsen Fly raus G-....

Dann noch eine 737 von Britsch Airways G-CFFE...

Und dann haben wir noch im Angebot zwei 737 von Jet 2 Regs.leider nicht verfuegbar...

Thomas Cook A320 in Blau G-BXXC...

Jo dann beim aussteigen ist noch eine 757 von Monarch an das Gate neben uns gerollt, wiedermal Reg. nicht erkennbar... :mrgreen: sry

Dann lag hinten in der naehe einer der Hallen ein Frontteil... Weiss einer was dort zusammen gebaut wird???

Jo dann sind wir raus und mussten auf den Bus warten, der zu meinem Glueck reichlich verspaetung hatte.

Naja als aller erstes kam dann eine 747 raus von Travel City Direckt TF-AME ... hat jemand schonmal von denen eghoert :shock: ich naemlich noch nie...

Naja dann ging Britsch Airwazs mit einem A 319 raus, ihr koennt euch glaub ich schon denken was nun kommt... genau Reg. nicht erkennbar.

Jo dann ging Air Southwest mit einer Dash 8 wenn ich das richtig sehe raus G-WOWU

Dann Condor 757 mit Britischer Reg. in Blau :mrgreen: Sry aber wieder keine Reg.

Dann ging der A320 vom Anfang raus...

Dann Britisch mit ner 737 G-GFFE kann auch falsch sein xD

Dann VLM mit ner Fokker 50 OO-VLG...

Und KLM mit einer 737 Reg. naja ihr wisst schon :twisted: .
MFG Hauke

Ps: Was ist eigentlich mit der Altenbesucherterasse T1??
Zuletzt geändert von @EDWF am 15.05.2006 16:56:13, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi
Re: Ein Paar dinge aus MAN

Beitrag von Tobi »

@EDWF hat geschrieben: Danach kam nur noch die Front von einer Monarch Air DC-10....
Flugzeugkunde= Note 6

Das ist die Frontsektion einer DC-10 8) :lol:
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Re: Ein Paar dinge aus MAN

Beitrag von FUAirliner »

@EDWF hat geschrieben:Und wieder ein highlight... ich habe auch erst rausgekriegt was es war als mein Englaender mir das gesagt hat.. Es war ein Airbus... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es ist ein A319 von Manchester United... mit Spieler Bemahlung... Die Reg konnte ich leider nicht erkennen da ich ihn nur von vorne erwischt habe...
Air Asia A320-214 9M-AFC in special c/s: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=481667

Es wäre im Übrigen ratsam, Deine Posts vor dem Absenden noch einmal mit Hilfe des "Vorschau"-Buttons auf Fehler, Buchstabenverdreher etc. hin zu überprüfen. So ist das Lesen jedenfalls eine Qual ...
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Oha tut mir leid, ja das mit der Maschiene von Air Asia habe ich bis jetzt auch schon raus gekriegt, aber das mit der Monarch ist mir jetzt tatsaechlich erst aufgefallen. Sry, ich bin ja noch in der Ausbildung :mrgreen: . Naja und das mit dem Schreiben geht leider nicht anders weil die hier auf den Englischentastaturen kein ue oe ae haben, genauso wie sie auch kein sz kennen. Also brauch ich mich dafuer nicht entschuldigen, sondern meldet euch bei der Englischenbotschaft :lol: .
MFG Hauke
Michael

Beitrag von Michael »

Ich bin verwirrt.
Soll man hier etwa Bilder sehen können? Ich sehe nur Text und kein einziges Foto.
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Michael hat geschrieben:Ich bin verwirrt.
Soll man hier etwa Bilder sehen können? Ich sehe nur Text und kein einziges Foto.
Moin Michael,

ich würde mal sagen das ist nur ein einfacher Bericht, ohne Bilder :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:lol: Wenn jemand da Bilder sieht dann muss ich ihn bitten zum Psychologen zu gehen, den ich habe noch nicht die Zeit hier in England gehabt meine Bilder auf cD brennen zu lassen, ausserdem haben die hier eh kein Bildbearbeitungsprogram und die meisten Bilder sind durch die Fenster des Flugzeuges fotographiert und daher nur was fuer meine Sammlung und nicht fuers Internet.
Naja wenn es alle verwirt dann betet doch einfach einen Moderator es zu loeschen :lol: .
Naja es soll einfach nur einen kleinen Report darstellen was hier so war, haette ja sein koennen das es jemanden Interesiert. DESHALB fuer alle die es nicht Interesiert... geht doch bitte wieder aus dem Beitrag raus, dann verwiert er euch auch nicht. Danke.
MFG Hauke :lol:
Michael

Beitrag von Michael »

bleib mal locker.

auf tobis post bezüglich "flugzeugkunde = note 6" habe ich mich gefragt ob er vielleicht fotos sieht, die bei mir nicht dargestellt werden.
nichts weiter...wäre nicht das erste mal, daß programmierfehler, browser-bugs o.ä. grund dafür sind.

entspann dich wieder!
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:lol: xD das ist doch oder zu mindestens das meiste Ironisch gemeint, sollte also nicht so rueber kommen das ich hier jemanden anmeckere, wenn es so rueber kommt dann moechte ich mich entschuldigen !!! :|
MFG Hauke
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Beitrag von FUAirliner »

@EDWF hat geschrieben:Naja und das mit dem Schreiben geht leider nicht anders weil die hier auf den Englischentastaturen kein ue oe ae haben, genauso wie sie auch kein sz kennen. Also brauch ich mich dafuer nicht entschuldigen, sondern meldet euch bei der Englischenbotschaft :lol: .
MFG Hauke
Ich bezog mich eigentlich eher auf Dinge wie Britsch, eghoert, Airwazs sowie die Groß- und Kleinschreibung bzw. Interpunktion. Den Zusammenhang mit der englischen Tastatur sehe ich da nicht wirklich ...
Zuletzt geändert von FUAirliner am 16.05.2006 15:08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Coriolisa
Lieblings-Spot: SXM

Beitrag von Coriolisa »

Hi!
Das Segment einer DC-10 war einmal das Vorderteil der G-DMCA. :cry:
So ein schönes Stück einfach zersägt.......

@ EDWF: Es wäre wirklich wünschenswert, den Text vor dem Absenden noch einmal durchzugehen.....das kann man von Dir manchmal wirklich kaum lesen. Bloß: Dazu schreibst Du es doch, oder? :roll:

Gruß
Petra :wink:
Bild

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:roll: Ja ich weiß, ich habe auch schon immer probleme mit der Rechtschreibung gehabt. Naja ich werde den Text oben den dann gleich mal bearbeiten. Und morgen kommt dann hier der Rückflug mit 1 1/2 Zeit auf der Besucherterasse und der Landung in Hamburg wo ich im beim Piloten sitzen durft, mit Bildern dieses mal.
MFG Hauke
Antworten