Los gehts mit Deutschland gegen Portugal!
Ich gehe mal locker auf 3:1

Schlaaaaand!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Olli80 hat geschrieben:2:1 für Schland (Hoffe ich!)
Sehr cool! Der erste, der sich traut gegen Deutschland zu tippenJogi hat geschrieben:2:1 für Holland
Hat nix mit trauen zu tun, das ist bei mir normal, ich Tippe immer gegen Deutschland.DC1030 hat geschrieben:Sehr cool! Der erste, der sich traut gegen Deutschland zu tippenJogi hat geschrieben:2:1 für Holland
Hoffentlich gehts dann nie um Geld, sonst bist du statistisch gesehen ja seeehr oft der looser!Jogi hat geschrieben:Hat nix mit trauen zu tun, das ist bei mir normal, ich Tippe immer gegen Deutschland.
Sogar gleich mit dem Torschützen. Darf ich mir Deine Glaskugel mal für's nächste Samstags-Lotto ausleihen?Felipe Garcia hat geschrieben:1:1 mein Tipp, Holland macht's erstes, Gomez gleicht aus.
Und:
España - Irland 2:0
Kann ich Dir gerne leihen, wenn sie heute nicht zerbricht, weil sie mir einen Scheiß ausgeworfen hatDC1030 hat geschrieben:Sogar gleich mit dem Torschützen. Darf ich mir Deine Glaskugel mal für's nächste Samstags-Lotto ausleihen?Felipe Garcia hat geschrieben:1:1 mein Tipp, Holland macht's erstes, Gomez gleicht aus.
Und:
España - Irland 2:0![]()
Es wird spannend. Wer will noch mal nen Last-Minute-Tipp abgeben?