Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Wäre schade, wenn es die MD-11 Dok wäre... Die gibt es auf youtube schon
Von der Hamburg Airport Doku hab ich noch nie gehört, ich denke das würde (obwohl gegen den Ausgang der Umfrage) mehr Sinn machen
Hab nicht gewusst, dass die andere Doku bei YT schon drin ist
Ich hab eh gerade Probleme das Video hochzuladen (Fehlermeldung "Video ist zu lang", obwohl die letzte Doku über ne Stunde ging und die jetzige nur 28 Minuten und mein YT-Konto uneingeschränkt freigeschaltet ist. Ich denke das ist grad ein Fehler bei Youtube) und ich hab jetzt keine Lust es noch zu splitten.
Ich werde es so machen, dass ich das Gewinner-Video hier verlinke (das bei YT bereits hochgeladene) und die Hamburg Reportage bis Sonntag "nachschiebe" (hab ich noch nicht hochgeladen). So sollten alle zufrieden sein. Das nächste mal muss ich wohl vorher bei YT recherchieren, wobei sicherlich auch viele meiner Dokus irgendwo anders im Internet rumschwirren. Einfach das nächste mal nicht nachschauen, so bleibt die Spannung bis zum Schluss
Wie versprochen nun endlich das Video vom Hamburger Flughafen. Am besten auf den zweiten Rahmen unten rechts unter dem Video klicken, damit es etwas größer wird. Es wurde wohl bei der Konvertierung von Youtube etwas verkleinert. Ich weiß nicht, was die momentan für Probleme haben...