Zu zweit ging es über Ostern nach Warschau, der Flug war einmalig billig, sprich Crazy, ganze €58,-. Da konnte man soviel nicht falsch machen. Leider machte das Wetter nicht mit, wir hatten nur am Abreisetag, Ostermontag, gutes Wetter. Sonst jeden Tag komplett zugezogen und richtig kalt. Um die Spotterpositionen zu suchen, kann man gut und gerne einen halben Tag veranschlagen! Denn im Bereich der RWY 33 wird eine Autobahn gebaut, daher muß man viel Geduld aufbringen um die Positionen zu finden, das es im Internet keine Vernünftige Beschreibungen gab. Unbedingt ein Navigationsgerät sollte dabei sein, dass hilft einem doch sehr, um mögliche Altenativrouten zu entdecken. Für alle von mir gezeigten Positionen werden Brennweiten von 100-400mm benötigt.
Morgenanflug RWY 33:
Dann ging es kurz mal zum Sportflugplatz von Warschau. Viel sollte man in Babice bzw. Bemovo nicht erwarten, aber ganz leer gingen wir nicht aus:
Danach wieder zurück nach WAW, da wir 33 Landung hatten, brauchte das Licht noch ein weilchen um wieder gut zu sein. Von daher erprobten wir den Departure der 29. Die meisten Starts sind tatsächlich noch nicht allzu hoch.
Zum Abschluß fuhren wir dann in den nachmittags Anflug der 33:
Viel Spaß,
Marco