Es herrschte 25 Betrieb. Wer noch nie vor Ort war: Das Auto einfach bei Real parken (Achtung: Parkplatz hat am Sonntag wohl geschlossen) und dann zu Fuß immer am Zaun längs. Im Osten befindet sich ein Hügel, dort sind die folgenden Bilder entstanden. Eine Leiter ist nicht nötig, bei vielen Spotter vor Ort aber zu empfehlen um den Zaun im Bild zu umgehen. Am Zaun selber stehen finde ich arg beschissen, da man dort sehr wenig Spielraum da. So einen schlechten Zaun habe ich bisher noch nicht erlebt.
Nun aber zu den Bildern:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist in der Nähe ein Führungskommando der US Armee stationiert, daher wohl dieser Besucher:

Auch die deutsche Luftwaffe kam vorbei:

Charter für die Autoindustrie auf dem Rückweg aus Südafrika via Khartum (im Sudan gibt es das günstigste Kerosin der Region, daher wird dort zwischengelandet):

Ebenfalls für die Autoindustrie unterwegs, allerdings nach Arvidsjaur in Nordschweden:

Für Carpatair kam diese Moldavian Saab 2000:

Gegen 14 Uhr kam er dann endlich:

Auf ein paar interessante Bizjets kann man auch immer hoffen. Diese Privat Wings hat allerdings äußerst kleine Titel erhalten, aber besser als keine:

Gruß ECA