Waere schade, wenn es Etihad waere...
http://www.arabianbusiness.com/venezuel ... 41845.html" target="_blank" target="_blank
Conviasa will 4 A345 von einem Betreiber aus den UAE kaufen
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Re: Conviasa will 4 A345 von einem Betreiber aus den UAE kau
Und warum nicht schade wenn es welche von Emirates wären?
Mein Instagram Account: Instagram
Also von EK können es eigentlich keine sein, da alle mindestens 7 Jahre alt sind. Bei Etihad würde es vom Alter her stimmen, dort ist keiner älter als 4 Jahre, jedoch haben sie nur vier, müsste also entweder eine Zeitungsente sein oder die nehmen welche von EK und Etihad!
Weil ich von Etihad noch keine fotografiert habe!LevHAM hat geschrieben:Und warum nicht schade wenn es welche von Emirates wären?

Es geht doch auch nur um 4 StueckMA330 hat geschrieben:Bei Etihad würde es vom Alter her stimmen, dort ist keiner älter als 4 Jahre, jedoch haben sie nur vier, müsste also entweder eine Zeitungsente sein oder die nehmen welche von EK und Etihad!
Ups, vergessen, dann wird es natürlich auf jeden Fall Etihad, passt von der Anzahl und dem Alter...A345 hat geschrieben:Weil ich von Etihad noch keine fotografiert habe!LevHAM hat geschrieben:Und warum nicht schade wenn es welche von Emirates wären?![]()
Es geht doch auch nur um 4 StueckMA330 hat geschrieben:Bei Etihad würde es vom Alter her stimmen, dort ist keiner älter als 4 Jahre, jedoch haben sie nur vier, müsste also entweder eine Zeitungsente sein oder die nehmen welche von EK und Etihad!