Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Ich hab zwar nichts zu Flugbewegungen am heutigen Tage beizutragen (ausser der Frage, was heute morgen gegen 10 Uhr so geröhrt hat?!), aber ich wünsche euch Allen einen gesegneten letzten Tag des Jahres, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 und alles, alles gute und ein schönes Spotterjahr 2012.
Anbei aus dem Jahr 2008 ein Bild der EK nach JFK , direkt an Silvester geschossen:
smitty hat geschrieben:PS falls noch echte Spotting-Beiträger kommen, splitte ich den Thread in Prost- und Spotting-Postings. Ansonsten ist heute mal off-topic-Tag
Ich glaube heute darf man mal Fünfe gerade sein lassen
Dann mal Prost Neujahr allen denen, die auf den Philippinen oder östlich davon weilen. Allen anderen: Guten rutsch und auf ein ereignisreiches Spotterjahr 2012!
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches, gesundes 2012!!! Hoffen wir auf viele schicke Fotos, große schöne Ereignisse und eine Menge bunte Flieger vor unsere Scherben!!
Vielleicht gibt es ja noch mehrere, die auch Feuerwerksfotos machen und diese später posten?
Alles Liebe und Gute!
LG
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!