13.975.344
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Um diese Uhrzeit schon einen solchen Pegel das du auf solche Prognosen steigst, armer FelipeFelipe Garcia hat geschrieben:Ich wage es: knappe 15 mio: 14.942.314
Das ist eine Paxprognose wo jeder seinen Tipp abgeben kann, aber nein, irgendwelche Walddorfschüler muessen eben wieder dumm schnacken, wie armseelig!@EDWF hat geschrieben:Um diese Uhrzeit schon einen solchen Pegel das du auf solche Prognosen steigst, armer FelipeFelipe Garcia hat geschrieben:Ich wage es: knappe 15 mio: 14.942.314!
Meine Prognose:
13.937.521!
matthiasairbus hat geschrieben:Das ist eine Paxprognose wo jeder seinen Tipp abgeben kann, aber nein, irgendwelche Walddorfschüler muessen eben wieder dumm schnacken, wie armseelig!@EDWF hat geschrieben:Um diese Uhrzeit schon einen solchen Pegel das du auf solche Prognosen steigst, armer FelipeFelipe Garcia hat geschrieben:Ich wage es: knappe 15 mio: 14.942.314!
Meine Prognose:
13.937.521!
Matthias
ConAir hat geschrieben:Das ist eine Paxprognose wo jeder seinen Tipp abgeben kann, aber nein, irgendwelche Walddorfschüler muessen eben wieder dumm schnacken, wie armseelig!matthiasairbus hat geschrieben: 13.937.521!
Matthias
Ihr seid schon beide niedlich, aber da muss man einfach Dieter Nuhr zitieren: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten@EDWF hat geschrieben:ConAir hat geschrieben:Das ist eine Paxprognose wo jeder seinen Tipp abgeben kann, aber nein, irgendwelche Walddorfschüler muessen eben wieder dumm schnacken, wie armseelig!matthiasairbus hat geschrieben: 13.937.521!
Matthias
![]()
![]()
genau was der Generation Facebook nicht gefällt, was nicht in den Mainstream paßt, wird hier als ARMSELIG bezeichnet! ... Demokratie ist, wenn man die Meinung anderer akzeptiert! Aber die kleinen Kinder werden auch noch dahinter kommen
Der war gut xD ich sage mal: 13.925.000 ... Ganz knapp an der 14 vorbei und man wird sich ärgern.@EDWF hat geschrieben:Ich wiederhole es gerne noch einmal: Welcome back Dusforum II!
Nö. In den Threads stehten zum Teil sowohl Text als auch Zahlen. Wir lassen den Cheese hier stehen - so wie er ist - und machen jetzt wieder mit dem eigentlichen Topic weiter.Harlie hat geschrieben:Hallo Admins,
könnt ihr hier bitte mal alles rauslöschen, was nix mit dem Thema Paxprognose zu tun hat?
Das wäre nett. Danke.
...mit einer Abweichung von nur 15770 Paxen.Harlie hat geschrieben:13.678.450