etwas verspätet jetzt der dritte Tag unserer Belgientour.
Los ging es wieder in Brüssel, diesmal haben wir uns aber auf den Anflug beschränkt. Tagesziel war dieses Mal die Jetairfly 767 und ne Thomas Cook Belgium Sonderlacke zu bekommen.
Hier nun die Bilder, zunächst wieder 25L:





Nichts Besonderes, aber für mich die 1111te neue Reg in diesem Jahr...
































Dann wurde es eng. Innerhalb von 17min standen drei interessante arrivals an. Allerings der erste auf der 25L, der zweite, ein Frachter auf der 25R, und der dritte wieder auf der 25L. Das Problem war, dass wir die 25R Position noch nicht kannten...
12:08 25L, quasi im Rückwärtsgehen zum Auto:

12:14 25R, quasi im Rausspringen aus'm Auto auf'm Grünstreifen und völlig auf Verdacht. Das Sichtfeld zum Aufnehmen war aufgrund diverser Laternen und Lärmschutzwänden auf ca. 2 Sekunden begrenzt. Hat aber ganz gut hingehauen, auch wenn es nicht die übliche Position für die Bahn war:

12:25 25L, wieder zurück an der alten Stelle für Tagesziel Nummer 1:












Dann wurde plötzlich auf 25R Betrieb umgestellt, da die 25L kalibriert wurde. Dann haben wir auch in Ruhe die normale Stelle am Friedhof gefunden. Vorteil war jetzt natürlich, dass man sowohl den Paxtraffic, als auch die Frachter und Militärmaschinen problemlos kriegen konnte, solange Einbahnbetrieb war.






Und Tageszeil Nummer 2:








Ein Militärflieger kam dann auch:







Und ein Frachter auch noch! Man beachte das Reg, gemietet von Veteran Airlines aus Armenien:










Dann wäre das Licht auch nicht mehr allzu lange gut gewesen und daher ging es wieder nach Lüttich, da dort das Highlight der Tour rausgehen sollte. Es verzögerte sich zwar etwas, aber es haute noch ganz gut hin!



Jetzt habe ich beide!




Ich hoffe wieder, dass die Bilder gefallen.
Für Fragen und Kritik bitte einfach melden!
Gruß
KIM