EK heute mal mitm A330, A6-EKY

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Dürfte sich wieder um einen Fuel stop handeln wie beim letzten mal.AB738 hat geschrieben:Wann geht die Antonov wieder raus?
Laut http://www.ham.airport.de/de/mein_hambu ... ebcam.html mit der Nase zum T-Hügel.Air Atlanta hat geschrieben:Weiß jemand wie rum die Antonov vorm T-Hügel steht?
Mittags oder abends?DC1030 hat geschrieben:Moin!
Leute Leute Leute!!!!AB737 hat geschrieben:Dürfte sich wieder um einen Fuel stop handeln wie beim letzten mal.AB738 hat geschrieben:Wann geht die Antonov wieder raus?
Egal ob bearbeitet oder nicht, das Motiv macht daraus automatisch schon ein tolles Foto!! Ist meine Meinung
... und er hatte sogar Licht beim Inbound!DC1030 hat geschrieben:Moin!
Na ja; Helgoland gehört zu Pinneberg; da wolln wir doch nicht so kleinlich sein...AB737 hat geschrieben:... seid wann gehört Helgoland zu HAM??
Schule wieder geschwänzt? Keine Angst , daß die Lehrer hier auch einmal mitlesen?MA330 hat geschrieben:@jannemann: gar nichts, die bekommen die Fotos und ich die Flüge!![]()
@Dennis: wieso gehört Helgoland denn zu HAM? Sag mal schnell wo ich das geschrieben habe...muss ich ja ändern!
Hahaha, ich krümme mich vor Lachen! Natürlich habe ich nicht geschwaenzt, ich habe keine Ganztagsschule für alle die, die es immer noch nicht wissen sollten...ConAir hat geschrieben:Schule wieder geschwänzt? Keine Angst , daß die Lehrer hier auch einmal mitlesen?MA330 hat geschrieben:@jannemann: gar nichts, die bekommen die Fotos und ich die Flüge!![]()
@Dennis: wieso gehört Helgoland denn zu HAM? Sag mal schnell wo ich das geschrieben habe...muss ich ja ändern!
Ganz ehrlich Marvin, warum antwortest du noch immer auf diesen Schwachsinn?MA330 hat geschrieben:Hahaha, ich krümme mich vor Lachen! Natürlich habe ich nicht geschwaenzt, ich habe keine Ganztagsschule für alle die, die es immer noch nicht wissen sollten...ConAir hat geschrieben:Schule wieder geschwänzt? Keine Angst , daß die Lehrer hier auch einmal mitlesen?MA330 hat geschrieben:@jannemann: gar nichts, die bekommen die Fotos und ich die Flüge!![]()
Japs - knackige Schärfe und schöne Farben - gefallen!Sehr schöne Bilder übrigens! Danke für's zeigen!
Mensch Supi, dann kann ja praktisch jeder von uns mit ner Cam umsonst mit denen loskutschieren...Genial !@jannemann: gar nichts, die bekommen die Fotos und ich die Flüge!
Nein, keine Sorge! Es war die EI-FXH.Cruise hat geschrieben:War FedEx eine ATR72 oder brauche ich eine Brille?
Wow, geniale Bilder.MA330 hat geschrieben:
D-ISLE, da fällt mir nur eines ein...who needs St. Barth???![]()
und nach oben...
Nun ging es mit 5 Paxen nach Westerland...
Im Anflug auf Westerland über der Friedrich- und Strandstraße:
final für die 05
Und zum Schluss gab es Air Hamburgs neueste Schönheit noch in perfektem Abendlicht!
D-CEFO
Da bin ich ja beruhigt - danke!!Air Atlanta hat geschrieben:Nein, keine Sorge! Es war die EI-FXH.Cruise hat geschrieben:War FedEx eine ATR72 oder brauche ich eine Brille?