Hallo aus Wedel

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Viking80
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2011 10:39:03
Lieblings-Spot: HAM

Hallo aus Wedel

Beitrag von Viking80 »

Moin

Mein Name ist Tore, bin 30 jahre alt und wohne in Wedel. Die Begeisterung für HH-Fuhlsbüttel habe ich seitdem ich 1991 zum ersten Mal geflogen bin. Damalös bin ich mit einer Boeing 767-300 von Hamburg mit Delta nnach Atlanta geflogen und seitdem bin ich ein riesiger Fan. ich wollte auch mal mal Raum und Luftfahrttechnik studieren, hatte aber so ein bisschen Angst, dass ich bei mathe versage. Aber ich bin in regelmäßigen Abständen iN Fuhlsbüttel um die dortigen Flugzeuge zu betrachten. :mrgreen: Ich bin schon sehr oft geflogen und dabei teils sehr interessante Erfahrungen gemacht. Der abenteuerlichste Flug war mit ner TU-134 voN Frankfurt von Sofia. Da ist mein Sitz imemr nach vorne und nach hinten gerutscht und es gab keine Topilettentüren :shock: Ansonsten ein persönliches Highlight war ein Flug mit der Lufthansa 747-200 " Schleswig-Holstein" voN Vancouver nach Frankfurt/Main. MeiN Traum: Klar eiN Flug mit dem A380. Am Liebsten von Hamburg :mrgreen: .So das wars erstmal. Hoffe auf gutes schreiben mit euch!.



Tore
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Wedel

Beitrag von Flugzeugschrauber »

A380 ex HAM?
der ist im September auf der EK59/60 unterwegs.
Und das EK den HAM Kurs auf A380 umstellen will ist ja schon lange ein Gerücht.
Alles in Allem ein herzliches Willkommen im Forum
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Hallo aus Wedel

Beitrag von JU52 »

Willkommen und viel Spaß! Übrigens war auch mein erster Flug mit DL 763 von HAM nach ATL (Mai 1991) - saßen wir evtl. in der derselben Maschine? :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
CO757
Beiträge: 324
Registriert: 21.08.2011 00:40:08
Lieblings-Spot: KPAE
Wohnort: Hamburg Iserbrook

Re: Hallo aus Wedel

Beitrag von CO757 »

Willkommen im Forum. :D
Nicolas
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Hallo aus Wedel

Beitrag von jannemann »

Willkommen..mal wieder jemand, der die Fraktion der Volljährigen stärkt. :top: Sehr schön.
Wobei ich natürlich nichts gegen das Jungvolk gesagt haben möchte...der Mix machts.
Dein Wunsch könnte sich evtl. in gut 3 Wochen erfüllen...
Viel SPass im Forum !
vG
J
Antworten