Tagging the Airforce One

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Tagging the Airforce One

Beitrag von HX_Dipi »

Könnt ihr euch vorstellen, dass man an einem Bewachten Flughafen einfach über einen Zaun klettert, zur Air Force One rüber läuft und auf eines der Triebwerke ein dickes Tagg (Graffitty) sprüht? Ich konnte es bisher auch nicht... (außer damals das Ding mit der DE in HAM :wink: )

Ich habe euch die Datei bei www.rapidshare.de hochgeladen. Zu rapidshare folgendes: man kann dort Dateien bis zu einer Größe von 100MB völlig kostelos hosten. Es folgt hier auch gleich eine Bebilderte Anleitung, wie man mit rapidshare umgeht...

Hier schon mal der Downloadlink:

http://rapidshare.de/files/18500571/Mar ... e.wmv.html

Also als erstes einmal wählt ihr die Datei, die ihr von eurem PC hochladen wollt, und ladet sie hoch (1)

Bild

Ist die Datei hochgeladen, scrollt ihr ganz nach unten wo der Downloadlink steht (2) den ihr dann an eure Freunde, Bekannte oder den Osterhasen verteilt, bzw. welchen ihr dann ins Forum stellt. Das war´s schon zum Hochladen.

Bild


Wollt ihr eine Datei runterladen, klickt ihr auf den Dowloadlink der Datei und scrollt auf dem anschließenden Bildschirm nach unten und wählt FREE!!! (3)

Bild

Dann erscheint noch ein Bildschirm wo eine Uhr runterläuft (20 sek.) die wartet ihr dann bitte ab. Nun gebt ihr nur noch in das kleine Feld den Sicherheitscode (3 Stellig) ein und der Download startet. (4)

Bild

Keine Angst, das sieht alles nur so kompliziert aus, ist es aber nicht!

Gruss HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 17:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Na das hat doch bestimmt einigen Leuten den Kopf gekostet!
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

..neee...
Dieses Video ist mittlerweile als fake entlarft!
Das lief vor gut einer Woche durch die Presse!

Gruß
Jens
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hmmm, dafür sieht es aber sehr echt aus... vor allem frage ich mich dann, wo man so eine Fake - Air Force One her bekommen soll??

Alles klar! Hab´s gefunden... und nebenbei das war ein echtes Flugzeug.. lest dazu hier mehr...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 80,00.html

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Es gibt soch so viele Menschen auf der Welt, die nichts anderes machen, als solche Dinge zu produzieren.....
Und die AirforceOne aufzunehmen sollte auch nicht das Problem sein.
Ich habe sie 1999 in SSH vom Rollfeld sehr gut sehen können und vom Parkplatz aus einigermaßen gut filmen können.
(damals war B. Clinton zu Nah-Ost-Verhandlungen mit dem ägyptischen Staatspräsidenten und weiteren "Stattsmännern" dort)

Jens
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Gleich läuft was zu der Aktion auf N 24!!!! (16:30)
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

... schon wieder vorbei....
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 17:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

"Ich wollte etwas kulturell Bedeutendes machen"

Alles klar... :roll:

"Marc Ecko Enterprises befürwortet keine illegalen Handlungen, Vandalismus oder die Zerstörung fremden Eigentums. Wir befürworten jedoch die freie Meinungsäußerung und Graffiti als eine anerkannte Kunstform."

Graffiti auf jemand anders seinen Flieger zu schmieren (was das Video nunmal darstellen soll) ist aber eine illegale Handlung, Vandalismus und zerstörung fremden Eigentums! Wie dämlich kann man denn eigentlich sein?
Antworten