Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Hai Folks, eventuell kriege ich ich da mal wieder frei! Und das Wetter sieht so schlecht auch nicht aus! Darum mal wieder die übliche blöde Frage meinerseits, was in Finki so herumsteht und_oder für den Tag als Flug geplant ist. Gegebenenfalls per PM, als vertraulich gekennzeichnete Nachrichten gebe ich nicht weiter! Es braucht also keiner Angst um seinen Arbeitsplatz zu haben! Dankeschön vorweg und einen schönen Tag! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
soeben ist eine tiger airways 320 zu ihrem erstflug gestartet, kommt um 11:45 zurück.
in ner halben stunde macht laut plan ne LAN 320 einen RTO bevor sie um halb eins zum erstflug aufbrechen soll. beides als verspätet gekennzeichnet, wird also wohl später werden.
um 16:30 kommt ne beluga aus toulouse und zwei stunden später folgt ihr eine 320 von quatar airways.
alles ohne gewähr. hoffe du hast trotzdem einen schönen freien tag.