Wie ich schon bei meiner Vorstellung schrieb, besitze ich zur Zeit weder eine sehr gute Kamera, noch das Know-How in Sachen Bildbearbeitung etc. Daher möchte ich euch um Nachsicht mit der Qualität meiner Bilder, die bei weitem nicht an das übliche Niveau dieses Forums heran reicht, bitten. Ich möchte lediglich einige wenige meiner Impressionen zu Zak's sehr beeindruckendem Portfolio hinzufügen, die ich über die vergangenen Weihnachtstage rund um SXM gesammelt habe.
Los gehts mit der richtigen Einstimmung: Mit einheimischem Bier den Tag am Maho Beach verbringen

AA 757 im Anflug

Der erste Sonnenuntergang rahmt den Anflug dieser Gulfstream angemessen ein

Heiligabend verbrachte ich auf der Poolterasse eines Club-Hotels direkt auf Höhe der Pianokeys

AA 737 hat gerade beim Anflug den Maho passiert...

...und ist etwa eine Stunde später auf dem Weg zum Start

Der Tag neigt sich dem Ende, da kommt Air France. Zu der Zeit wurde in Frankreich viel gestreikt (Ich glaube die Fluglotsen waren's) und die 340 kam jeden Tag mit 1 bis 2 Stunden Verspätung

kurze Zeit später dieses interessante Bild: Die Piloten dieser Insel Air wissen um den Reiz des Jetblasts und rollen den Schaulustigen zu Liebe vor dem Take Off extra dicht an den Zaun heran

Schließlich trifft auch die holländische MD11 ein

Die Dame im Abendlicht beim Rollen zur Parkposition.

Alles in allem: Wie man es nicht anders erwarten könnte, ein schönes Erlebnis. Nächstes Mal habe ich dann auch eine anständige Kamara dabei.
Schönen Abend noch