Neuer Pilotseye-Film

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Al3x
Beiträge: 124
Registriert: 22.01.2011 12:13:43
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Norderstedt

Neuer Pilotseye-Film

Beitrag von Al3x »

Moin Leute,
es ist wieder so weit, in Kürze gibt es einen neuen Pilotseye Film, vorbestellbar bei Amazon.
Für alle die Pilotseye nicht kennen: Pilotseye produziert klasse Cockpit-Mitflüge, die Videos sind wirklich gut und nur zu empfehlen: http://www.pilotseye.tv/" target="_blank
Dies mal: LH456 B744 FRA-LAX
Hier der Trailer, ich find, der ist schon mal richtig klasse: http://www.youtube.com/watch?v=pQEC8waY ... r_embedded" target="_blank
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Neuer Pilotseye-Film

Beitrag von steppenwolf »

Da sind sie mal wieder, all die Träume, die ich verfolgt habe! Man steigt in den Flieger, betankt und gerüstet mit Paxen und Gepäck für einen Transatlantikflug, gibt ein paar lapzige Sprüche ins Micro fürs Publikum und die ATC und schaut sich die Welt an, unterhält sich mit Kollegen aus aller Welt und landet, badet und geniesst das Leben und vernascht nebenbei noch die Saftschubse! Mannomann, das wahre Leben sieht anders aus! Selbst mit einer ATPL in der Hosentasche muss mann sich heute von Kindern in der Personalabteilung irgendwelcher Fluglinien anhören, das man zu alt für den Job sei! Die Copilots wären im Durchschnitt was weiss ich wie alt! Ich habe das alles mitgemacht: Ich konnte aber durfte nicht! Da sind sie wieder, all meine Träume! Trotzdem: Schöner Link! Danke... Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Al3x
Beiträge: 124
Registriert: 22.01.2011 12:13:43
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Norderstedt

Re: Neuer Pilotseye-Film

Beitrag von Al3x »

Hab hier mal noch nen Anflug auf Hamburg von Pilotseye gefunden, incl XFI Überflug, Landung auf Rwy 05
http://www.youtube.com/watch?v=_ji47DWs ... r_embedded" target="_blank
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Neuer Pilotseye-Film

Beitrag von steppenwolf »

Grandios! Ich erinnere mich gerne daran, mit D-EIZR oder D-EIZT solche Anflüge dürchgeführt zu haben! Waren das Zeiten!!! Heute könnte ich nur noch davon träumen, wenn ich wollte... Wunderschöner Link und dir vielen Dank dafür... Der beste Video Link auf diesem Forum aller Zeiten! Dankeschön! :top: :top: :top: Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
rotate
Beiträge: 185
Registriert: 07.04.2009 12:14:11
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Süd-Westlich vom Flughafen. Luftlinie ca. 15km
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pilotseye-Film

Beitrag von rotate »

steppenwolf hat geschrieben:Grandios! Ich erinnere mich gerne daran, mit D-EIZR oder D-EIZT solche Anflüge dürchgeführt zu haben! Waren das Zeiten!!! Heute könnte ich nur noch davon träumen, wenn ich wollte... Wunderschöner Link und dir vielen Dank dafür... Der beste Video Link auf diesem Forum aller Zeiten! Dankeschön! :top: :top: :top: Detlef
Und dabei gibt es das Video im netz schon länger.. :wink:
Aber wirklich ein toller Anflug..
Nothing is impossible - Fly Emirates.
Antworten