Terrorwarnung 2010!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Terrorwarnung 2010!

Beitrag von steppenwolf »

Das die USA durchdrehen ist ja bekannt! Sie haben möglicherweise auch allen Grund! Aber jetzt drehen auch deutsche Behörden offenbar an diesem unsäglichen Terrorrad! Polizisten in vermeintlich "schusssicheren" Westen an Airports und Bahnhöfen, Testkoffer in Namibia! Was zum Teufel soll dass bringen? Wer sich selbst umbringen möchte tut dieses nicht mit Ankündigung und gibt sich auch nicht zu erkennen, was soll der Quatsch also? Ich verabscheue diesen kostenträchtigen "Wir produzieren Sicherheit"-Kram! Wenn der Mülleimer in die Luft geht oder sich irgendein Idiot neben mir in die Luft sprengen möchte, dann macht er das! Punktum, Fakt und damit vorbei! Natürlich möchte ich in dem Moment nicht danebenstehen! Aber dieses vermeintliche und offen vorgetäuschte Sicherheitsdenken bringt rein garnichts! Wir sollen wachsam sein, aber nicht nervös werden? Das ist doch Panikmache! Schlicht und einfach Unfug und in keiner Weise hilfreich!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Terrorwarnung 2010!

Beitrag von MA330 »

Soll zur Abschreckung dienen! :P
Naja, ob die Terroristen von ihrer Überzeugung abweichen, ist wohl eher unwahrscheinlich! :P Also alles völliger Schwachsinn! Tipp: Einfach mit offenen Augen durchs Leben gehen, das kann nie schaden!
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Terrorwarnung 2010!

Beitrag von Tomenno »

Knochenmann :D
Und probieren geht ja bekanntlich über studieren :D
Bild
matthiasairbus
Beiträge: 1413
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: Terrorwarnung 2010!

Beitrag von matthiasairbus »

Terrorwarnung hin oder her, soll sich jeder seinen Reim drauf machen.
So harmlos und laecherlich wir hier schon wieder dargestellt halte ich es dennoch nicht, ich brauche keinen Terroranschlag und ich trotze dem sowieso, duese eh gerade wieder um die halbe Welt und sage nur (bäh) your shit Islamic Terror!
Matthias
Bild
Antworten