Wer erinnert sich an 1989?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Wer erinnert sich an 1989?
Wer kann helfen?
1. Ich würde gerne wissen wann genau die LH B747-400 D-ABVA 1989 zwischen HAM und FRA hin und her flog.
2. War 1989 nicht auch ein Tag der offenen Tür in HAM als der Taxiway bei der Feuerwehr gesperrt war?
Unter anderem stand die LHT 707 auch dort (etwa dort wo heute CtF ist). Oder war das 1988?
Im Netz habe ich irgendwie nichts gefunden...
Danke!
Cheers!
1. Ich würde gerne wissen wann genau die LH B747-400 D-ABVA 1989 zwischen HAM und FRA hin und her flog.
2. War 1989 nicht auch ein Tag der offenen Tür in HAM als der Taxiway bei der Feuerwehr gesperrt war?
Unter anderem stand die LHT 707 auch dort (etwa dort wo heute CtF ist). Oder war das 1988?
Im Netz habe ich irgendwie nichts gefunden...
Danke!
Cheers!
- DGM-Corrado
Re: Wer erinnert sich an 1989?
Da hab ich noch den Flyer und daraus etwas abfotografiert.
Seltsames "Nicht-Design" damals.
Ein Tag mit Spitzenwetter und Hamburger Lokalprominenz am Platz (Victoria von Campe, Carlo von Tiedemann etc.)
Leider habe ich erst im Folgejahr mit der Spiegelreflex-Fotografie auf Dia angefangen. Darum keine Bilder vom Ereignis
(evtl. noch Papierbilder in irgendeiner Kiste von der Taschenknipse).

Seltsames "Nicht-Design" damals.
Ein Tag mit Spitzenwetter und Hamburger Lokalprominenz am Platz (Victoria von Campe, Carlo von Tiedemann etc.)
Leider habe ich erst im Folgejahr mit der Spiegelreflex-Fotografie auf Dia angefangen. Darum keine Bilder vom Ereignis
(evtl. noch Papierbilder in irgendeiner Kiste von der Taschenknipse).

So eine tolle Volks-Veranstaltung ist heute unvorstellbar.
Heute ist ja nicht einmal der 100jährige Geburtstags des dienstältesten aktiven Flughafen in Deutschland eine Feier wert...traurig.
vG
J
Heute ist ja nicht einmal der 100jährige Geburtstags des dienstältesten aktiven Flughafen in Deutschland eine Feier wert...traurig.
vG
J
Hääää? Was hast du denn für Info`s?jannemann hat geschrieben: Heute ist ja nicht einmal der 100jährige Geburtstags des dienstältesten aktiven Flughafen in Deutschland eine Feier wert...traurig.
Da hab ich aus erster Hand aber was ganz anderes gehört!
Tex
"Fahrt" ist das halbe Leben!
Da wird auf jeden Fall noch was kommen. Es ist ja auch erst 2011 soweit.
Sogar mit eigener Website:
http://www.100-jahre-hamburg-airport.de/" target="_blank
Sogar mit eigener Website:
http://www.100-jahre-hamburg-airport.de/" target="_blank