Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Hi ya, nun hat es auch mich erwischt, ich bin unter die Smartphoner gegangen. Gibt es hier unter uns eigentlich noch mehr Leute die Foursquare oder Gowalla nutzen? Wer mag kann mich via http://foursquare.com/user/mycontainer adden, vielleicht sieht man sich ja mal an einem unserer Hotspots am Airport
vg Martin
Das Spannende bei diesen Diensten ist, daß man _seinen Freunden_ mitteilen kann wo man gerade steckt. Facebook versucht sowas zu kopieren, aber das wäre ein anders Thema
Es wäre also eine Möglichkeit zu sehen, wer noch gerade am Airport ist.
Super, das schön! Dann sind wir schon 2! Vielleicht baue ich stattdessen auch das Forum so um, daß es auf mobilen Endgeräten besser garzustellen ist. Was meint Ihr daazu? Gibt es Teinehmer, die direkt vor Ort mit dem Handy on sind?
vg Martin
ich immer. forum ist aber sehr schnell aufgebaut auf'm iphone. was bremst, sind verlinkte bilder in originalgroesse.
toll waere, wenn man vor ort mit dem handy aufgenommene bilder direkt posten koennte.
Interessante Idee. Wie wäre so eine Art Twitter-Newsstream, in dem kurze Texte und Fotos (als Links) möglich sind? Das wäre dann aber ein Ersatz für die Daily Threads?!
vg Martin
Ich bin auch mit dem iPhone vor Ort, das Forum läuft bis auf die großen Bilder auch super.
Daher wäre ich auch für die Erweiterung der Dailies um diesen Newsstream. Der eigentliche Dailies-Bereich sollte aber so wie er ist, bestehen bleiben.