12.08.2010 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
12.08.2010 - Donnerstag
Falls es bei dem Wetter überhaupt interessiert: 10:20-10:50 Augsburg Airways E195.
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Danke für die Fotos Lars,
damit ist nun klar, welche Position ich künftig nicht mehr besuchen werde...
damit ist nun klar, welche Position ich künftig nicht mehr besuchen werde...

Re: 12.08.2010 - Donnerstag
05 Start war bisher eigentlich immer einer meiner Favoriten vom GAT aus... 

- HX_Dipi
ja, meine auch, deswegen ja... Das ist wirklich mehr als ärgerlichA345 hat geschrieben:05 Start war bisher eigentlich immer einer meiner Favoriten vom GAT aus...
Moin moin,
muss ja jetzt mal was los werden, ich arbeite Vorfeldseitig und habe mir diese Parkplatze gestern mal angesehen. Und habe gesehen das es noch mehr sind als diese zwei, die anderen sind dann hinter dem Häuschen! Und diese Parkplätze worden auch nur gemacht damit die Autos nicht vorm Zaum beim Himmelsschreiber stehen. Es sind nämlich alles Parkplätze für Kunden vom GAT die dort auch ihre Büros haben!! Ich persönlich finde es auch nicht schön, aber aus Platzgründen wäre es auch kaum anders möglich am GAT/Cafe Himmelsschreiber!!
Mfg Mr L.
muss ja jetzt mal was los werden, ich arbeite Vorfeldseitig und habe mir diese Parkplatze gestern mal angesehen. Und habe gesehen das es noch mehr sind als diese zwei, die anderen sind dann hinter dem Häuschen! Und diese Parkplätze worden auch nur gemacht damit die Autos nicht vorm Zaum beim Himmelsschreiber stehen. Es sind nämlich alles Parkplätze für Kunden vom GAT die dort auch ihre Büros haben!! Ich persönlich finde es auch nicht schön, aber aus Platzgründen wäre es auch kaum anders möglich am GAT/Cafe Himmelsschreiber!!
Mfg Mr L.
Früher konnte man auf der Straße vor den Firmeneingängen parken. Jetzt ist der Zaun davor.
Diese Sicherheitshysterie dient nur sich selbst.
Diese Sicherheitshysterie dient nur sich selbst.
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
@ Timo/LarsA345 hat geschrieben:05 Start war bisher eigentlich immer einer meiner Favoriten vom GAT aus...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Beim rollen zur 05 stören die Parkplätze und der Schutzzaun doch nicht. Das betrifft doch eher das lineup zum 33-Start. ???
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Guck dir den LH Retro an, 90° wird auch noch möglich sein nur nicht jeder mag solcheparaglider hat geschrieben:@ Timo/LarsA345 hat geschrieben:05 Start war bisher eigentlich immer einer meiner Favoriten vom GAT aus...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Beim rollen zur 05 stören die Parkplätze und der Schutzzaun doch nicht. Das betrifft doch eher das lineup zum 33-Start. ???

- paraglider
Die aktuelle Situation vorort hab ich mir noch nicht selbst angesehen. Daher kann ich das wahrscheinlich auch nicht so ganz nachvollziehen...
Wenn ein Flugzeug in Richtung 05 rollt (wie auch immer der Taxiway heißt) jkann man es doch spätestens auf Höhe des Abzweigers zum GAT-Vorfeld direkt von der Seite fotografieren. Oder nicht?
Die Parkplätze und der Abweise stören doch eher wenn es um die freie Sicht aufs Lineup zur 33 geht.
ein bescheidenes Bild wie dieses (auch mit Sonne) müsste doch nach wie vor möglich sein?!?

Wenn ein Flugzeug in Richtung 05 rollt (wie auch immer der Taxiway heißt) jkann man es doch spätestens auf Höhe des Abzweigers zum GAT-Vorfeld direkt von der Seite fotografieren. Oder nicht?
Die Parkplätze und der Abweise stören doch eher wenn es um die freie Sicht aufs Lineup zur 33 geht.
ein bescheidenes Bild wie dieses (auch mit Sonne) müsste doch nach wie vor möglich sein?!?
- HX_Dipi
Das mag sein, aber ich persönlich (und Lars wohl auch) bin doch eher ein Fan von:
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=807816" target="_blank
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=807816" target="_blank

- paraglider
Ja aber genau diese aufgezeigte Perspektive geht doch nach wie vor! Zumindest wenn ich Jannemann#s Bilder von der Previlig etc. sehe. Für Aufnahmen schräg von vorne stören doch weder Abweiser noch Parkplätze.HX_Dipi hat geschrieben:Das mag sein, aber ich persönlich (und Lars wohl auch) bin doch eher ein Fan von:
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=807816" target="_blank" target="_blank
Bitte nicht falsch verstehen; ich finde es auch ganz und gar nicht nett, wenn man uns mehr und mehr die Sichrt verbaut. Nur konkret kann ich die Kritik für die jeweilige perspektive nicht nachvollziehen. Aber ich glaub, ich muss mir das Drama wirklich mal vorort ansehen...
... eigentlich find ich den Bronbeerhügel eh viel romantischer.