Heute schon gelacht? Flugzeugtypenliste aus Innsbruck

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Modern Air

Heute schon gelacht? Flugzeugtypenliste aus Innsbruck

Beitrag von Modern Air »

Mit diesem Beitrag habe ich schon die Berliner Spotter zum Lachen gebracht, darum möchte ich auch Euch diese beiden Schnappschüsse aus dem Februar 2008 in Innsbruck nicht vorenthalten:

Jedes Jahr chartert der Flughafen Innsbruck in der Wintersaison Busse der Innsbrucker Verkehrsbetriebe an, um die vielzahl von Skicharterflügen gleichzeitig abfertigen zu können.
Natürlich haben die Stadtbusfahrer wenig bis gar keine Ahnung von Flugzeugen haben bedarf es etwas Hilfestellung, zur Flugzeugtypen erkennung. Eines ist sicher, von Flughafenangestellten wurde diese einmalige Liste nicht gemacht :!:

Eine sehenswerte Liste nach dem Motto:
Wenn man keine Ahnung hat...

Bild
Die Zahlkasse indentifiziert den Bus als Stadtlinienbus.

Fahrgeld für den Vorfeldbus, warum ist RYANAIR nocht nicht auf diese Geschäftsidee Idee gekommen?

Bild

Fahr mal zum Probellerflugzeug oder zu MC Donalds? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WINGSWORLD - herpa wings magazin
Timur
Lieblings-Spot: HAM

Re: Heute schon gelacht? Flugzeugtypenliste aus Innsbruck

Beitrag von Timur »

Danke! Das war wirklich der erste echte Lacher des Tages. Wieso habe ich nur das komische Gefühl, dass diese Liste nicht viel nützt?
Antworten