18.03.2010 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
18.03.2010 - Donnerstag
"AIB101", F-WWBA, A320 protoyp mit neuen Winglets, ist seit einiger Zeit über der Nordsee unterwegs und kommt gleich zur Landung nach XFW rein...
vG
J
vG
J
-
Re: 18.03.2010 - Donnerstag
Ich habe F-WWBA eindrehen sehen nach Finkenwerder, aber diese neuen Winglets waren nicht dran. Nur die Typischen A32x Wingtips.
Nabend..
D-AHLK

D-FFAH

CD-DKD..kaum ist der Winter weg, flimmerts wieder.

vG
J

D-FFAH

CD-DKD..kaum ist der Winter weg, flimmerts wieder.

vG
J
Sieht nach Kompassieren ausA345 hat geschrieben:VP-BAT wird grad auf Rampe 2 geschleppt
Yup, na dann mal Viel Vergnügen...mus leider den Schreibtisch hüten..
"AIB252", A320, CES
-> B-6639, ex TLS, höhe Basel, Kurs Nord..
vG
J
"AIB252", A320, CES

vG
J
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
- jewelzdaone
Und gerade vom 'Alpha'- Delivery Flug zurück, geht's schon auf den 'Bravo'jannemann hat geschrieben:Yup, na dann mal Viel Vergnügen...mus leider den Schreibtisch hüten..
"AIB252", A320, CES-> B-6639, ex TLS, höhe Basel, Kurs Nord..
vG
J
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Wo treibst Du Dich denn zu dieser Uhrzeit noch herum?A345 hat geschrieben:D-AIGA wird grad auf der 33 kompassiert

@ Dipi
siehste wohl, das Licht kam doch noch wieder!

- HX_Dipi
@Paracetamol:
Was für ein Glück, dass ich noch da geblieben bin. So bin ich dann doch noch zu meiner ersten Eurocypria aus diesem Winter gekommen. Das wurde auch mal Zeit.
Es war immer ein bisschen schleimig, aber dennoch konnte man halbwegs vernünftige Fotos machen.
Denk dran, wo Du dich noch anmelden wolltest
Was für ein Glück, dass ich noch da geblieben bin. So bin ich dann doch noch zu meiner ersten Eurocypria aus diesem Winter gekommen. Das wurde auch mal Zeit.
Es war immer ein bisschen schleimig, aber dennoch konnte man halbwegs vernünftige Fotos machen.

Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???
- paraglider
Dann mal noch zur Ergänzung der vielen schönen Ansichten von heute ein klein wenig vom Morgen in HAM und vom Nachmittag in XFW (alles weitestgehend unbearbeitet; mal sehen was sich daraus noch machen läßt) ...
Mit den Polnischen freunden fing es glaube ich an...

Dann ein Gast aus der Südfriesischen Tiefebene...

Dann mal der flugfähige Smaragd in der Luft...

Was sieht schöner aus; orange oder blau??? Die Antwort dürfte klar sein...

Nach einem kürzestmöglichen Arbeitstag Stellungswechsel nach Bayerisch-Hamburg...
Erstmal zur allgemeinen Ernüchterung ein Franzose in nicht wirklich neuer Bemalung...

Dann - gefühlte Tage später - die Mutter aller Luftbus-Norrowbodies...

Die gesamte anwesende Spottergemeinde wurde sodann von einem weißen MB Kleinbus gründlichst verarscht. Vielleicht läßt sich was wegretuschieren. Aber bis dahin erstmal die B-Variante der Silk Air...

D-AVYP kam aus der Muckibude und wußte erstmal nicht wohin mit ihrer Kraft. Unterdessen schickte sich eine hübsche Vietnamesin an "irgendwie" aktiv zu werden...

... also gab es einen Beweis echter Deutsch-Asiatischer Freundschaft. Unterdessen hielten es diverse passionierte Flugzeug-Fotografen für angebracht, irgendwo in der Pampa Blumen zu pflücken...

In bestem Lack, ohne Deutschlan-Flagge und Wekkskennzeichen, zog die exotische Schönheit ihre Runden auf Meeresniveau...

Und zum Schluss die unansehnlichste Lackierung bei unansehnlichsten Lichtverhältnissen vom schlechtesten Fotografen am Platz...

Morgen zum AF 380er??? Ich weiß noch nich, es soll regnen...
Mit den Polnischen freunden fing es glaube ich an...
Dann ein Gast aus der Südfriesischen Tiefebene...
Dann mal der flugfähige Smaragd in der Luft...
Was sieht schöner aus; orange oder blau??? Die Antwort dürfte klar sein...
Nach einem kürzestmöglichen Arbeitstag Stellungswechsel nach Bayerisch-Hamburg...
Erstmal zur allgemeinen Ernüchterung ein Franzose in nicht wirklich neuer Bemalung...
Dann - gefühlte Tage später - die Mutter aller Luftbus-Norrowbodies...
Die gesamte anwesende Spottergemeinde wurde sodann von einem weißen MB Kleinbus gründlichst verarscht. Vielleicht läßt sich was wegretuschieren. Aber bis dahin erstmal die B-Variante der Silk Air...
D-AVYP kam aus der Muckibude und wußte erstmal nicht wohin mit ihrer Kraft. Unterdessen schickte sich eine hübsche Vietnamesin an "irgendwie" aktiv zu werden...
... also gab es einen Beweis echter Deutsch-Asiatischer Freundschaft. Unterdessen hielten es diverse passionierte Flugzeug-Fotografen für angebracht, irgendwo in der Pampa Blumen zu pflücken...
In bestem Lack, ohne Deutschlan-Flagge und Wekkskennzeichen, zog die exotische Schönheit ihre Runden auf Meeresniveau...
Und zum Schluss die unansehnlichste Lackierung bei unansehnlichsten Lichtverhältnissen vom schlechtesten Fotografen am Platz...
Morgen zum AF 380er??? Ich weiß noch nich, es soll regnen...
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Weiß jeder für das GSN-Forum(Okke`s Forum). Wo du immer versucht neue Leute zu finden oder alte abzuwerben!!! Das als Admin auf der Avicomm finde ich ist eine nicht tolle Masche.HX_Dipi hat geschrieben:@Paracetamol:
@Timo: Sexy Schaerfe, besonders der Kreuzflieger
@Sven: neues Objektiv oder Bearbeitungsprogramm? Spitzenbilder von Dir!

- paraglider
Da Dipi ja mich angesprochen hat, will ich an dieser Stelle mal ganz klar sagen: er hat mich nicht "abgeworben". Und an einem "Konkurrenzkampf" der Foren hab ich kein Interesse und werde mich auch nicht beteiligen. Mir - und wahrscheinlich sehr vielen anderen hier auch - geht es doch um den Spass an der Sache; um gute Infos sicherlich auch. Als Gegenleistung bin ich gerne bereit, meinen bescheidenen Beitrag zur Illustration in allen Foren zu leisten, aus denen ich nette und symphatische Leute kenne.
Und sag jetzt bitte keiner, man könne nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen. Doch, das kann man; wenn man denn überhaupt tanzen könnte...
Und sag jetzt bitte keiner, man könne nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen. Doch, das kann man; wenn man denn überhaupt tanzen könnte...

- paraglider
Nee, alles beim alten; nur mehr Mut beim Nachbearbeiten den Regler voll hoch zu reißen...A345 hat geschrieben:

Aber eine neue (bessere) Optik muss her. Steht auf dem Wunschzettel für Weihnachten

Vor zwei Tagen noch gefütterte Handschuhe am CTF -
heute gefühlte 20° wärmer und keine Gelegenheit.
Ich beneide Euch um das heutige "An-Knipsen"
heute gefühlte 20° wärmer und keine Gelegenheit.
Ich beneide Euch um das heutige "An-Knipsen"

- Timur
- Lieblings-Spot: HAM
Hallo zusammen: Weiß jemand, warum die China Eastern (das ist die weiße A320 mit chinesischen Schriftzeichen) so eine komische "Nicht-Bemalung" hat? Sonst sehen die doch ganz ansders und viel farbiger aus. Wird ja wohl nicht deren neue Standardbemalung sein...
- paraglider
Ich hoffe doch sehr, dass die Bemahlung noch ergänzt wird!Timur hat geschrieben:Hallo zusammen: Weiß jemand, warum die China Eastern (das ist die weiße A320 mit chinesischen Schriftzeichen) so eine komische "Nicht-Bemalung" hat? Sonst sehen die doch ganz ansders und viel farbiger aus. Wird ja wohl nicht deren neue Standardbemalung sein...

Eigentlich ging ich davon aus, dass es irgend eine Sonderbemahlung wird; wie beispielsweise die "Expo-Bemahlung" oder die jungen Pioniere etc..
- HX_Dipi
Da ich ja sooo böse bin möchte ich natürlich auch noch einen Kommentar dazu geben. Wie Paraglider schon richtig bemerkt hat habe ich ihn angesprochen, nicht abgeworben. Ich habe ihm lediglich mitgeteilt, dass eine Information die er sucht in meinem Forum zu finden ist, während sie hier nicht zu bekommen ist. Damit kommen wir zum nächsten Punkt. Okke ist nicht der Forenbetreiber, sondern ich. Er ist der Gründer des GSN und Teil des Forums. (Du solltest Dich erst mal informieren und an Deiner Diktion arbeiten bevor Du auf Deine Tastatur hämmerst).AB737 hat geschrieben:Weiß jeder für das GSN-Forum(Okke`s Forum). Wo du immer versucht neue Leute zu finden oder alte abzuwerben!!! Das als Admin auf der Avicomm finde ich ist eine nicht tolle Masche.HX_Dipi hat geschrieben:@Paracetamol:
Selbstverständlich liegt es in meinem Interesse neue Mitglieder für das German Spotter Forum zu finden, schließlich lebt ein Forum von den Beiträgen seiner Mitglieder. Ergo: Je mehr aktive Mitglieder, desto mehr Beiträge und schöne Fotos.
Abschließend möchte ich noch feststellen, dass nicht Du der Admin der AviCom bist, sondern smitty und dass ich in meinem Beitrag nicht Dich, sonder Paraglider angeschrieben habe (@Paracetamol).
Nebenbei: DU bist auch im German Spotter Forum angemeldet...
Einen schönen Tag noch.
Timo