Danke, Smitty für das Forum!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)

Danke, Smitty für das Forum!

Beitrag von knochenmann(ex) »

Ich denke, es ist (mal wieder) an der Zeit, Smitty ein riesengrosses Dankeschön für dieses wunderbare Forum auszusprechen! Nicht nur für die Mühe und Arbeit, die der Unterhalt eines solchen Forums mit sich bringt! Nicht nur dafür, Themen wie alles andere offenzuhalten, auf denen mann_frau sich so herrlich auslassen kann über Dinge, die Fliegen nichts zu tun haben! Auch wenn es einigen nicht gefällt: Das trägt viel zum gegenseitigen Kennenlernen bei! Sondern insbesondere für die Mühe und die persönliche Ansprache, mit der Martin sich bemüht, diesen Hühnerhaufen beisammen zu halten! Dem gebührt mein Respekt und mein ganz persönlicher Dank! Hoffe, das es so weiter geht! Thanx a lot, Smitty!
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Harlie
Lieblings-Spot: ACE

Re: Danke, Smitty für das Forum!

Beitrag von Harlie »

Ich will das hier jetzt nicht klein reden, aber für solche Anlässe gibt es einen offiziellen Feiertag!
Das ist immer der letzte Freitag im Juli.

Kein Grund, bis dahin nicht einfach so mal Martin 'n Kaffee zu spendieren, aber am System Administrator Appreciation Day wäre es auf jeden Fall angesagt. :-)
Bild
smitty
Re: Danke, Smitty für das Forum!

Beitrag von smitty »

Das Lustige dabei ist ja daß der Sysadmin hin und wieder auch mal Urlaub macht und deswegen erst heute die Message gelesen hat. Deswegen etwas verspätet: Vielen Dank!!! Allerdings wäre dies hier nicht unser Forum, wenn nicht ein paar Mods und viele engagierte Mitglieder diese Webseite am Leben halten würden.
Hoffen wir mal auf einen schönen Spotterwettersommer und vielen netten Kontakten am Zaun und hier im Forum!

vg
Martin
Antworten