Nach über einem Jahr hat mich meine Firma mal wieder nach Madrid geschickt. Meine Freude darüber war groß, schließlich gehört Madrid zu meinen erklärten Lieblingsflughäfen.
An einem Sonntagmorgen entfloh ich also dem Schneewetter in Hamburg

Da ich erst am Nachmittag ankam, entschloss ich mich das entschwindende Licht optimal zu nutzen und mich an die leicht erreichbare Verbindung zwischen den Terminals zu stellen. Obwohl ich hier schon etliche Mal war, wurde ich von der Aussicht wirklixh überrascht. Aber seht selbst.

In den zwie Stunden zog ein ununterbrochene Strom von Flugzeugen an mir vorbei:

Irgendwann wurde es zu dunkel und sogar für mich zu kalt. Aber die Reise war ja noch nicht zuende. Nach getaner Arbeit musste ich einige Tage später wieder zurück, dieses Mal am frühen Morgen. Diese Fotos habe aus dem Terminal heraus gemacht, dessen Scheiben leider nicht besonders sauber sind.

Zusammengefasst ist die Wirtschaftskrise an Spanien und Madrid nicht vorbeigegangen, was man auch an dem reduzierten Verkehrsaufkommen sieht. Aber was noch übrig ist, lohnt die abgefrorenen Füße und das frühe Aufstehen. Bleibt zu hoffen, daß ich das nächstes Mal mehr Zeit habe, dann gibt es auch wieder ein paar Fotos aus dem Anflug.
Stubenfliege.