Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ich habe die Geburtstagsflüge von 4U für einen günstigen Tagesausflug nach Suttgart genutzt. Nachfolgend einige Bilder vom „üblichen“ traffic, leider war an diesem Tag Delta nicht am Platz und abgesehen von dem TK A340 gab es auch keine Highlights – aber wenigstens meinte das Wetter es gut mit mir… und so manchen Flieger sieht man in der Heimat ja auch nicht
OK-XFB
D-ADHR
F-GPXD
YR-SBD
D-AFKE
SX-DVO
TC-JIH
D-ATUF
D-AHXE
TC-AAL
OE-LTH
D-AKNM
D-AKNO (sieht man bei uns ja inzwischen leider kaum noch)
Ich fliege im Januar auch für einen Tag nach Stuttgart mit dem Geburtstags-Angebot.
Warst Du den ganzen Tag nur am Airport? Oder auch in der Stadt?
Von wo hast Du die Bilder gemacht?
Schöne Bilder von meinem Homeairport. Mit dem TK hattest ja echt glück, warst auf dem Hügel an der 25 des is so der beste Spotting Platz in STR. Delta kommt im Winter nicht jeden Tag, des is normal. Da du ja an einem Dienstag da warst gabs halt leider keine DL.
Da war das Wetter um die Jahreszeit aber wirklich gnädig. Bestimmt war es auch wärmer als beim letzten Mal!!
Die Amis fahren einem auch nicht daily über die Füße.....
LG
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!