Angefangen hat es standesgemäss am Flughafen in Schiphol, dieses mal war der Easyjet unser Transportmittel der Wahl.Leider hat man als Familien Papa bei FLugreisen die Möglichkeiten Fotos zu machen als wenn man alleine einen Spottertrip unternimmt. Einige Bilder sind daher von der Qualität nicht der Brüller, ich bitte dies zu entschuldigen.

G-EZIE; Airbus A319-100
Das dies ein Familien Wochenende war, haben wir uns beide sehr lange und doll darauf gefreut, dieses Bild bringt unsere Freude ein wenig zum Ausdruck, unser
Junior war währenddessen auf unseren Reiselaptop und seine Kinderfilme konzentriert...

In Madrid angekommen durften wir uns dann von der G-EZIE Verabschieden, Good Bye, wir sehen Dich bestimmt bald mal wieder in Amsterdam!

Ein wenig Kultur möchte ich Euch auch zeigen, ganz ohne diese geht es ja auch nicht, das Prado Museum:

Für die Fans des Oeffentlichen Verkehres:

Vor dem Prado, nachdem wir wieder rauswaren steht noch die Statue eines der "Hauptdarstellers" im Prado, dem Grossmeister Velazquez:

Hauptsächlich waren wir natürlich wegen der Stadt Madrid dort, ein wenig Spätnachmittagstimmung eingefangen, ich persönlich finde dieses Licht in Madrid am Späten Nachmittag irgendwie ganz besonders:

In Madrid gibt es so einen Touristenbus, der mit Cabrio Doppeldeckern unterwegs ist und ebenfalls noch in den Abendstunden durch die Stadt fährt, die
Weihnachtsbeleuchtung der Madrilenos ist einfach Atemberaubend und mit der Kamera kaum einzufangen auf den Kilometerlangen Boulevards von Madrid:

Am Sonntag hatten wir dann noch ein Wenig Zeit fürs Spotten in Madrid, leider konnte ich nicht zum Spotterhuegel in Barajas direkt gehen, daher blieb uns nur
das Terminal 2 und sein Buffet Restaurant bzw. die Fenster neben dem Restaurant, da wir nicht unbedingt bereit waren für das Buffet 23,50 Euro pro Person zu
bezahlen.
Hier die Auswahl der besten Schüsse, es hatte den Tag ziemlich stark geregnet und die Scheiben waren echt Superdreckig und Getönt

Ich hoffe Sie gefallen trotzdem:
SBA Airlines:

Boeing B767-300ER
U.S. Airways:

Airbus A330-300
Air Europa:

Airbus A330-200
Aerolineas Argentinas:

Boeing 747-400
Air China in Star Alliance c/s:

Airbus A330-300
Quantum Air:

Boeing 717
American Airlines, sorry für die Qualität, aber das Wetter war echt nicht auf meiner Seite aber die Kondensationen finde ich irgendwie total genial:

Boeing B767-300ER
Iberia, ebenfalls nur wegen der Kondensationen mit drin:

Airbus 340-300
Pullmantur Air:

Boeing 747-400
Avianca:

Airbus A330-300
Und last, but not least, Turkish Cargo:

Airbus A310-300(F)