Noch mehr Eddh Airport

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Noch mehr Eddh Airport

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Leute!

Ich starte jetzt richtig durch. Ich habe jetzt eine Eingangsseite ähnlich der unserer Community gemacht. Um einer Diskussion über den Nutzen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich beschränke mich bei den Inhalten ausschließlich auf den Hamburger Flughafen und auf seine Nachbarschaft.
Nix mit Norddeutschland. Ich möchte schließlich keine Konkurenz zu smitty´s Seite machen.
Ich habe mir gedacht, ich bau dort alles was interessant ist ein.... Flughafen S Bahn, neue Verbindungen, sperrung von Zufahrtswegen, Taxistreik, neue Geschäfte im hamburg Airport usw... alles was man sonst nirgends lesen kann.
Wer lust hat und da gerne ein wenig mit tätig werden möchte kann das gerne tun. Ich fange mit meinen Inhalten ab März diesen Jahres an... ihr könnt ja mal reingucken. Wer etwas schreiben möchte will... sollte mir den Text dann an meine Email Addi schicken: timo@aviation-hamburg.com

Ich kümmer mich dann um den Einbau unter Angabe eures Namens oder eines Pseudonym (richtig geschrieben ? Bild)

die Addi ist vorläufig. Muss mir noch ne anständige Domain organisieren
http://eddhairport.wordpress.com/

Ich wünsch euch was :mrgreen: Euer HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So, hab da schon mal ein bischen was dran gedreht... wie gesagt, mitmachen ist erwünscht!
Man sollte aber auf jeden fall über eine gewisse Rethorik verfügen :wink:
falls jemand einen Link zu seiner HP wünscht kann er mir das gerne per PN mitteilen, ich bau den dann sofort ein!

Gruss HX_Dipi
Bild
Antworten