Start und Landung XFW
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 10:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Start und Landung XFW
Eine ähnliche Funktion in Finki macht m. E. aus folgenden Gründen keinen Sinn:
- zu wenig Movements, um auf Grund von Beobachtungen eine Richtung festzulegen
- HAM gibt die Normalrichtung vor
- häufige Wechsel bzw. Requests der Piloten insbesondere bei X-Wind
Re: Start und Landung XFW
Schadet doch nix, wenn wir sie haben.
Fangt doch einfach mal an, es muss ja nicht die Luxus-Verson sein, die Martin für HAM für uns gebastelt hat. (Nochmal Danke dafür!)
Fangt doch einfach mal an, es muss ja nicht die Luxus-Verson sein, die Martin für HAM für uns gebastelt hat. (Nochmal Danke dafür!)
Re: Start und Landung XFW
Ich denke die Resonanz ist eindeutig.
Der Sinn und Zweck die Landerichtung in Finki hier zu bringen ist hinlänglich und erschöpfend dargestellt.
Da die meisten dort eh am Parkplatz oder dem neuen Hügel stehen, ist es von dort aus gesehen reichlich wurscht ob die Jets von links nach rechts oder andersrum vorbeidüsen...Ein Positionswechsel käme idR. nur aus Lichtgründen am Nachmittag in Frage.
Mit einem Wort: unnötig, wenn nicht gar irreführend.
"Schaden" nimmt zudem die Übersichtlichkeit.
..ist nur meine Meinung.
vG
J
Der Sinn und Zweck die Landerichtung in Finki hier zu bringen ist hinlänglich und erschöpfend dargestellt.
Da die meisten dort eh am Parkplatz oder dem neuen Hügel stehen, ist es von dort aus gesehen reichlich wurscht ob die Jets von links nach rechts oder andersrum vorbeidüsen...Ein Positionswechsel käme idR. nur aus Lichtgründen am Nachmittag in Frage.
Mit einem Wort: unnötig, wenn nicht gar irreführend.
"Schaden" nimmt zudem die Übersichtlichkeit.
..ist nur meine Meinung.
vG
J