Meine kleine Spaniensammlung...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Meine kleine Spaniensammlung...

Beitrag von Felipe Garcia »

...hiermit möcht ich beginnen, euch meine kleinen "Ausbeuten" von meinen regelmäßigen Aufenthalten in Spanien euch zu präsentieren. Hierbei enthalten werden sein: Landschaften, Architekturen, und einiges mehr. Ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen werden und ich werde diesen Thread regelmäßig mit aktuellen und weniger aktuellen Bildern auffrischen.
Und es werden bekannte Bilder von mir folgen, also auch weniger bekannte, bzw noch nicht veröffentlichte.

Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen!

Bild

Bild
Gaudis "Parc Güell, die Aussichtsinsel"
Bild
Und hier meine absoluten Lieblingsbilder der 5:
Bild
La Sagrada familia (die heilige Familie), fertigstellung in 50 Jahren nach 150 Jahren Bauzeit:
Bild

Sommer '09:
Bild

Bild

Auf Mallorca in einer Bar am Port de Sollér:
Bild
Bild

Bild
Flyairbus340
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Meine kleine Spaniensammlung...

Beitrag von Flyairbus340 »

schoen Felipe, gracias por compartirlos! Me falta Barcelona y espero que voy a volver a Espagna una otra vez. Tengo que practicar mi espagnol tambien :wink: ! ich freue mich auf anderen Bilder aus Barcelona!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Antworten