A380 SIA

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
matthiasairbus
Lieblings-Spot: XYZ

A380 SIA

Beitrag von matthiasairbus »

Nun habe ich meinen ersten A380 Flug hinter mir, es war Flug SQ321 von LHR nach SIN, 9V-SKG auf Platz 27A vom 07.09 zum 08.09.
Gleich vorweg, der Flug war nahezu ausgebucht, in der C-class war kein einziger freier Platz, das Raumgefuehl ist sehr gut, im Upperdeck gibt es keine Gepaeckfaecher in der mitte, somit empfand ich die Kabine sehr geraeumig, der Laermpegel waehrend des Fluges ist ok, nichts stoert und der Service bei SIA ist eh unangefochten, so vergingen die knapp 13 Stunden foermlich wie im "Fluge"....
Vor Abflug und nach der Landung gab es leider kein Tageslicht sodass es keine oder nur schlechte Bilder von aussen gibt, villeicht lerne ich es ja mal hier Bilder reinzustellen....
Nun werde ich gleich zurueckfliegen mit LH779, einer betagten 744 und morgen frueh auf der LH002 nach HAM sodass ich 8 Uhr wieder im Buero sitze, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen,
Gruesse vom SIN Intl Airport,
Matthias
Bild
Spottico
Lieblings-Spot: SXM

Re: A380 SIA

Beitrag von Spottico »

GLÜCKWUNSCH!!!! Dürftest der Erste hier aus dem Forum sein!

Mein Neid ist Dir sicher!!! :mrgreen:

LG
Jens
Flugzeugschrauber
Lieblings-Spot: Suedsee

Re: A380 SIA

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Gibt schon mindestens drei andere die A380 geflogen sind und hier im Forum schreiben.
Aber trotzdem immer wider toll
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten