Heute morgen im Netz gelesen:
Sky Europe streicht die Segel und muss den Betrieb einstellen, mehr informationen auf deren Website
Sky Europe streicht die Segel endgueltig ?!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Sky Europe streicht die Segel endgueltig ?!
Zuletzt geändert von der.Vogt am 01.09.2009 10:58:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Zak
- Lieblings-Spot: Parkhaus1
Re: Sky Europe streicht die Segel endgueltig ?!
Auf der Website finde ich keine Informationen - aber hatten die nicht schon vor geraumer Zeit einen Insolvenzantrag gestellt, und einen guten Teil ihrer Routen eingestellt?
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Re: Sky Europe streicht die Segel endgueltig ?!
SkyEurope fliegt seit etwa Mitte Juli unter slowakischem Glaeubigerschutz, vergleichbar mit dem Amerikanischen Chapter 11.
Seit etwa drei Wochen fertigt der Flughafen Wien SkyEurope nicht mehr ab, weil die Rechnungen nicht bezahlt worden sind, seit gestern will der Flughafen Prag ebenfalls Cash vor der Abfertigung sehen, um SkyEurope abzufertigen.
Seit heute hat SkyEurope alle Fluege eingestellt.
Sorry mein Link im vorigen Post war auf die NL seite gelegt, dort gibt es allerdings keine Infos dazu, ich habe den Link einmal auf skyeurope.com gelegt, hier gibt es die Offizielle Infor gleich auf der index seite.
Seit etwa drei Wochen fertigt der Flughafen Wien SkyEurope nicht mehr ab, weil die Rechnungen nicht bezahlt worden sind, seit gestern will der Flughafen Prag ebenfalls Cash vor der Abfertigung sehen, um SkyEurope abzufertigen.
Seit heute hat SkyEurope alle Fluege eingestellt.
Sorry mein Link im vorigen Post war auf die NL seite gelegt, dort gibt es allerdings keine Infos dazu, ich habe den Link einmal auf skyeurope.com gelegt, hier gibt es die Offizielle Infor gleich auf der index seite.