Fotos aus Toronto Pearson Intl YYZ

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
avroliner 85
Lieblings-Spot: RWY23

Fotos aus Toronto Pearson Intl YYZ

Beitrag von avroliner 85 »

Hallo,

Hier ein paar Bilder aus YYZ leider hatte ich nicht so viel Zeit zum fotografieren und zudem wurde mein Gate auf einmal geändert,dass ich ne ganze Zeit laufen musste;). Bin von Toronto nach Vancouver geflogen AC 1171 (Boeing 767-300) Abflug war 7.30 A.M und Gate 126 ( Anfangs war das Gate mit 144 angegeben aber dort angekommen stellte sich heraus,dass dort nummehr ein Flug nach Edmonton abgefertigt wurde...)

Bild

( der Flieger nach Vancouver)

Bild

( ein paar Heckflossen xD)

Bild

( die Boeing 767-300) die mich nach Vancouver bringen sollte
Flyairbus340
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Fotos aus Toronto Pearson Intl YYZ

Beitrag von Flyairbus340 »

schön, dass du einen flug nach CYVr gefunden hast.. ich bin aber beeindrückt, dass du einen günstigen Flug mit Air canada gebucht hast.. Die Preise sind momentan sehr teuer bei aircanada.com, besonders Vancouver für die Olympischen Spielen..
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
avroliner 85
Lieblings-Spot: RWY23

Re: Fotos aus Toronto Pearson Intl YYZ

Beitrag von avroliner 85 »

komischerweise war das sogar günstiger als Westjet...aber stimmt, die meisten Flüge die ich auf aircanada.com gefunden haben waren ganz schön teuer, allerdings wird die Strecke Toronto-Vancouver-Toronto ja ziemlich häuftig bedient;) davon ja auch oft mit Boeing 767//777 oder Airbus 330
Antworten