08.07.2009 - Mittwoch
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Re: 08.07.2009 - Mittwoch
M-NOEL mal wieder mit doppel Besetzung . Er und Sie
Schöne Bilder von Dir Lars.
Shanghai Airlines beim go around gefällt mir gut.
Jan

Schöne Bilder von Dir Lars.
Shanghai Airlines beim go around gefällt mir gut.
Jan
Ich bin Begistert, dass nach Jahren der Ankündigung nun doch der erste Shanghai Airlines-Flug den Weg nach HAM gefunden hat.
..leider ein wenig anders, als ich es mir erhofft hatte..
vG
J

vG
J
Ich finde es in diesem Zusammenhang doch bezeichnend, dass er kurz vor der Landung durchgestartet ist. Aber ich bin mir sicher Jannemann, dass es irgendwann einmal eine Landung geben wird. 

Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht - jedenfalls nicht im Linienverkehr. SAL wird in Kürze mit der wesentlich größeren China Eastern fusionieren. Und dann wird der Markenauftritt SAL verschwinden. Was aus der *A-Mitgliedschaft wird, ist noch unklar. Aber das hier ist auch alles schon zu sehr OT...A345 hat geschrieben:Ich finde es in diesem Zusammenhang doch bezeichnend, dass er kurz vor der Landung durchgestartet ist. Aber ich bin mir sicher Jannemann, dass es irgendwann einmal eine Landung geben wird.
Danke jedenfalls an alle für die Bilder,nicht nur die heutigen Fotografen, sondern generell sehe ich mir immer wieder gern was an

- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
-
- Lieblings-Spot: Finkidelivery
Zwischen zwei Wolkenbrüchen in Finkenwerder (19.20Uhr):

Schlechte Qualität, bin aber nur Hobbyfotograph mit kleiner Kamera. Bei manchen Bildern muss man auch einfach mal die Aussage des Bildes in den Vordergrund stellen !
Wenn ich hier im falschen Forum sein sollte tut es mir leid. Wollte nur mal gucken, ob ich das alles technisch hinbekomme!!!
LG

Schlechte Qualität, bin aber nur Hobbyfotograph mit kleiner Kamera. Bei manchen Bildern muss man auch einfach mal die Aussage des Bildes in den Vordergrund stellen !

Wenn ich hier im falschen Forum sein sollte tut es mir leid. Wollte nur mal gucken, ob ich das alles technisch hinbekomme!!!
LG
Da es die (meiner Meinung nach) ersten Bilder des AF A380 mit Lacke sind, ist die Quali wohl egal. Er sieht echt toll aus. Danke für die Bilder 

- Glideslope
- Lieblings-Spot: HAM
auch in Finki
A321 Air China (D-AVZS, MSN3973)

A321 Air China (D-AVZS, MSN3973)

-
- Lieblings-Spot: Tower
Moin,
wäre es Möglich das Bild der Luftwaffe ein Tick größer nochmal zu sehen?
wäre es Möglich das Bild der Luftwaffe ein Tick größer nochmal zu sehen?
Schönen Gruß
Samy
Samy