Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ich war anfang letzten Monats mal wieder in FRA, ich war 2 Tage hier sind die Bilder vom 2ten Tag, viel spass beim angucken
Mein persönliches Highlight, die Lan Cargo 777F
Hoffe euch haben meine FRA Bilder gefallen, auch wenn es wie so oft viele waren aber ich kann mich halt nie entscheiden, weil man dort so viele Highlightd kriegt
Gerade das Erste mit dem 330 in der Morgen/Abendsonne (?) sieht Klasse aus.
Kannst Du mir sagen, mit welchen Brennweitenbereichen Du gearbeitet hast.
(Gibt es nicht generell die Möglichkeit, dass die EXIFs angezeigt werden, in anderen Foren ist es auch möglich?)
Danke.
Chef
Das Bild ist morgens um 5.47 entstanden. Ich habe ein Canon 70-300 und ich habe es mit vollen 300mm gemacht. Blende war 10 bei 1/800, ISO 200. Ich habe ein Canon Eos 400D und knipse im jpeg Format. Ich hoffe ich habe alle deine fragen beantwortet
MarcoSTR hat geschrieben:Das Bild ist morgens um 5.47 entstanden. Ich habe ein Canon 70-300 und ich habe es mit vollen 300mm gemacht. Blende war 10 bei 1/800, ISO 200. Ich habe ein Canon Eos 400D und knipse im jpeg Format. Ich hoffe ich habe alle deine fragen beantwortet
Ich als "FRA Fan" sage vielen Dank für die schönen Bilder!
VG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.