Als Neuzugang im Forum möcht ich mich kurz vorstellen.
Ich bin als Ingenieur bei einem aufstrebenden kleinen Familienunterneh... ähm, einem internationalen europäischem Flugzeugbau... ähm, bei Airbus

Bin seit einem Jahr dabei in Finkenwerder und darf gleich bei den ganz großen mitspielen. Will heißen, ich bau am 380 mit und bin stolz wie Bolle

Bin schon seit jungen Jahren luftfahrtinteressiert und freu mich drauf, hier Gleichgesinnte zu treffen. Ich hoffe, hier viele Infos austauschen zu können und auch das eine oder andere Wissen beizusteuern.
Und vermutlich hab ich eine Wohnung, die für jeden Spotter einen kleinen Traum darstellt. Ich wohn südlich von Finkenwerder irgendwo zwischen Outer und Middle Marker der Bahn und hab alles was von Süden reinkommt quasi in meinem Wohnzimmerfenster und auf meinem Balkon. Nachdem jetzt auch eine digitale Spiegelreflex in meiner Wohnung eingezogen ist, bemüh ich mich, einige schicke Bilder zu schießen und euch natürlich zu zeigen.
So long aus Hamburgs Süden,
Jollie