Michael Jackson ist verstoben
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: Amsterdam
Hallo
Mir fehlen immer noch die Worte ich bin mit Michael Jacksons Musik gross geworden und ich glaube das wir alle bestimmt einen Song oder mehr von Ihnen gerne gehört haben.
Ich glaube an Gott und ich hoffe das es Ihn da viel besser geht als was er die letzten Jahre hier durch gemacht hat.
Möge er in frieden ruhen und das man ihn endlich ruhe lässt.
Mir fehlen immer noch die Worte ich bin mit Michael Jacksons Musik gross geworden und ich glaube das wir alle bestimmt einen Song oder mehr von Ihnen gerne gehört haben.
Ich glaube an Gott und ich hoffe das es Ihn da viel besser geht als was er die letzten Jahre hier durch gemacht hat.
Möge er in frieden ruhen und das man ihn endlich ruhe lässt.
Facebook: Bert Degler
https://m.youtube.com/user/airhamburg
Re: Michael Jackson ist verstoben
In der Tat ein grosser Verlust...leider zu früh aufgehört hat gute Musik zu machen und immer nur der nette Junge vo nebenan war, der die Welt ein bisschen besser machen wollte..
Er war der Grösste zu der Zeit, als der Titel "Superstar" noch nicht im Gully von RTL gelandet war.
Auf der Bühne wäre sein Platz gewesen. Nun hat er den ganz grossen Logenplatz.

Er war der Grösste zu der Zeit, als der Titel "Superstar" noch nicht im Gully von RTL gelandet war.
Auf der Bühne wäre sein Platz gewesen. Nun hat er den ganz grossen Logenplatz.

- Timur
- Lieblings-Spot: HAM
Zum Menschen Michael Jackson möchte ich nicht viel sagen. Ich bin nicht besonders gut in der Analyse menschlicher Psyche und das war sicher einer der kompliziertesten Fälle...
Aber zum Musiker ein paar Worte. Ich bin ja nicht unbedingt bekannt für eine Vorliebe für Pop-Musik und war auch nie ein Fan von ihm, aber Michael Jackson hat dennoch ein paar absolut unsterbliche Klassiker gelandet. Seien es "Beat it", "Billy Jean" oder "Dirty Diana" um nur ein paar zu nennen. Er hat zwar auch reichlich Ausschuss produiziert (besonders ab den 90ern), aber sein Verdienst muss sicherlich gewürdigt werden. Und wer mit Gitarrengrößen wie van Halen, Slash oder Steve Stevens gearbeitet hat, kann keinen völlig schlechten Geschmack gehabt haben, oder?
So viele Exemplare eines einzigen Albums wie bei "Thriller" wird sicher niemand jemals mehr verkaufen. Allein das ist Unsterblichkeit.
Aber zum Musiker ein paar Worte. Ich bin ja nicht unbedingt bekannt für eine Vorliebe für Pop-Musik und war auch nie ein Fan von ihm, aber Michael Jackson hat dennoch ein paar absolut unsterbliche Klassiker gelandet. Seien es "Beat it", "Billy Jean" oder "Dirty Diana" um nur ein paar zu nennen. Er hat zwar auch reichlich Ausschuss produiziert (besonders ab den 90ern), aber sein Verdienst muss sicherlich gewürdigt werden. Und wer mit Gitarrengrößen wie van Halen, Slash oder Steve Stevens gearbeitet hat, kann keinen völlig schlechten Geschmack gehabt haben, oder?
So viele Exemplare eines einzigen Albums wie bei "Thriller" wird sicher niemand jemals mehr verkaufen. Allein das ist Unsterblichkeit.
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Mein Musikgeschmack ist ja, wie mancher hier weiß, eher der extrem harten elektronischen Musik zuzuordnen. Dennoch gab es eine Zeit davor und diese war sehr von Jacko geprägt. Einige seiner Platten stehen heute noch bei mir im Regal und werden ab und zu gerne gehört.
Als heute Nacht, auf CNN, sein Tod bekannt gegeben wurde dachte ich zuerst das das ein Scherz sein sollte - ein ziemlich schlechter. Aber nun ist es traurige Gewissheit.
Hut ab vor dem, was er als Musiker erreicht hat. Das wird ihm keiner mehr jemals nehmen können.
Rest in peace Jacko - we will never forget you
Als heute Nacht, auf CNN, sein Tod bekannt gegeben wurde dachte ich zuerst das das ein Scherz sein sollte - ein ziemlich schlechter. Aber nun ist es traurige Gewissheit.
Hut ab vor dem, was er als Musiker erreicht hat. Das wird ihm keiner mehr jemals nehmen können.
Rest in peace Jacko - we will never forget you

-
Da ich noch immer teilnehmen kann, entgegen meinem Wunsch und meinen persönlichen Interessen nur eine kurze Anmerkung, die Kritik zu meinen anderen Beiträgen und Links im Hinterkopf!
AUF DAS THEMA HABE ICH DEN GANZEN TAG GEWARTET!
Weh mir o weh: Und die Vögel singen nicht mehr!
Sorry, aber das musste jetzt raus! LG Detlef
AUF DAS THEMA HABE ICH DEN GANZEN TAG GEWARTET!

Weh mir o weh: Und die Vögel singen nicht mehr!

Sorry, aber das musste jetzt raus! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Toll Knochi, nur schade, dass deine Themen mehr als nicht sinnvoll waren. Aber dieses ist sinnvoll.
BTT: Es ist wirklich traurig, besonders wenn man bedenkt, dass seine Kinder jetzt ohne Vater erwachsen werden. Naja, wenigstens hinerlässt er ihnen keine Schulden, da durch die jetztigen CD-Verkäufe so viel Geld angescheffelt wird.
R.I.P. Michael.
Hoffentlich ergeht es dir im Himmel besser als auf Erden.
BTT: Es ist wirklich traurig, besonders wenn man bedenkt, dass seine Kinder jetzt ohne Vater erwachsen werden. Naja, wenigstens hinerlässt er ihnen keine Schulden, da durch die jetztigen CD-Verkäufe so viel Geld angescheffelt wird.
R.I.P. Michael.
Hoffentlich ergeht es dir im Himmel besser als auf Erden.
-
- Lieblings-Spot: Amsterdam
Hallo knochenmann
Ich finde dein Spruch ein wenig Scheisse, wenn es Dir nicht passt dann muss Du auch nicht darauf Antworten oder ?
Ich finde das man vor Menschen die verstorben sind ein wenig mehr respekt haben sollte.
Er war ein komischer Mensch Privat aber sind wir nicht alle ein wenig verrückt ich meine was sagen andere Leute über unsern Hobby (Flugzeuge) ???
Also lass deine Sprüche bitte
Er war ein toller Musiker und wird es auch bleiben .
Ich finde dein Spruch ein wenig Scheisse, wenn es Dir nicht passt dann muss Du auch nicht darauf Antworten oder ?
Ich finde das man vor Menschen die verstorben sind ein wenig mehr respekt haben sollte.
Er war ein komischer Mensch Privat aber sind wir nicht alle ein wenig verrückt ich meine was sagen andere Leute über unsern Hobby (Flugzeuge) ???
Also lass deine Sprüche bitte
Er war ein toller Musiker und wird es auch bleiben .
Facebook: Bert Degler
wat ? der war doch schon seit längerem total Pleite. Die goldenen Jahre sind odch längst vorbei.da durch die jetztigen CD-Verkäufe so viel Geld angescheffelt wird.
Wer kauft denn heutzutage noch CD´s, statt sich die Musik aus dem www zu holen...ich denke mal kaum noch jemand.
Daher rührten soch seine Konzertpanungen, um wieder ein wenig Kohle reinzubekommen.
Der "King of Pop" konnte sich seit längerem nicht mal mehr ´nen Privatjet leisten.
Er musste sich sogar von seinem Niendorfer Duzfreund, als es vor ein paar Jahr mal in HH war, das Geld für den Flug nach Hause borgen...
Wer sich 2x scheiden lässt, muss eben auch doppelt abdrücken, damit die ex Frauen und deren Kinder (also auch seine Kinder) nicht im Elend aufwachsen müssen...
Aber diesen ganzen privaten Mist sollte man schleunigst vergessen angesichts seiner Bedeutung für die Musik..
vG
J
Naja, bei iTunes sind 8 Alben von ihm in den Top 10 und glaub mir, nächste Woche wird er auf Platz 1 der deutschen Charts sein.
ist zwar offtopic, aber selbstverstaendlich erwerbe ich musik, die ich gut finde auch kaeuflich. wie soll das system denn sonst bitte funktionieren?jannemann hat geschrieben:[Wer kauft denn heutzutage noch CD´s, statt sich die Musik aus dem www zu holen...ich denke mal kaum noch jemand.
ontopic: r.i.p. michael! you will be missed...
löblich Lars, absolut löblich.
Dass die heutigen Künstler mit dem reinen Verkaufsersösen ihrer Musik im Handel kaum noch Geld verdiene, ist aber keine Erfindung von mir, sondern seit den Anfängen von Napster und Consorten eine weltweite Tatsache.
Mittlerweile müssen Künstler ihre Hautpeinnahmen wieder durch Tourneen und Konzerte reinbringen, sind also irgendwo mehr in der Pflicht "an die Leute" ranzugehen, statt nach ein paar Stunden im Studio auf das Grosse Geld zu warten...ob das nunsooo ablolut schlecht sein soll, lass ich mal dahin gestellt...
MJ hat Top-Verdient in den Zeiten vor dem internet, und leider kaum davon langfristig profitieren können.
Er war halt zu sehr Künstler und zu wenig cleverer Geschäftsmann...
Leute wie "Bohlen" dagegen haben zwar musikalisch nichts anzubieten gehabt, aber daraus das Maximum an Geld herausgeholt, quasi als Geschäftsmodell...genauso klingt dann auch die Musik.
vG
J
Dass die heutigen Künstler mit dem reinen Verkaufsersösen ihrer Musik im Handel kaum noch Geld verdiene, ist aber keine Erfindung von mir, sondern seit den Anfängen von Napster und Consorten eine weltweite Tatsache.
Mittlerweile müssen Künstler ihre Hautpeinnahmen wieder durch Tourneen und Konzerte reinbringen, sind also irgendwo mehr in der Pflicht "an die Leute" ranzugehen, statt nach ein paar Stunden im Studio auf das Grosse Geld zu warten...ob das nunsooo ablolut schlecht sein soll, lass ich mal dahin gestellt...
MJ hat Top-Verdient in den Zeiten vor dem internet, und leider kaum davon langfristig profitieren können.
Er war halt zu sehr Künstler und zu wenig cleverer Geschäftsmann...
Leute wie "Bohlen" dagegen haben zwar musikalisch nichts anzubieten gehabt, aber daraus das Maximum an Geld herausgeholt, quasi als Geschäftsmodell...genauso klingt dann auch die Musik.

J
"Fahrt" ist das halbe Leben!
-
Was um Himmels willen ist passiert? Nichts! Nichts, ausser das ein Popstar aus den 1980_1990 Jahren sein Leben ausgehaucht hat! Wobei man fragen muss, welches Leben? Der war doch schon seit 15 Jahren tot, hat nichts mehr produziert und Schlagzeilen nur noch damit gemacht, in irgendwelche Kinderschändereien "angeblich" involviert zu sein, um dies ausdrücklich in Pünktchen zu setzen, aus denen er sich Dollarzahlend herausmanövriert hat oder von Gerichten unter erheblichen Zweifeln freigesprochen wurde und seine Nase zu verlieren oder von Bühnen zu stolpern! Nur zu faul um umzufallen! Klar sind Titel wie "Beat it", "Billy Jean", "Thriller", "Earth Song" etc Teil meines Lebens! Er hat die Musikszene zweifelsohne vor vielen Jahren nachhaltig mitbestimmt! Aber heute ist er kein gesellschaftspolitisches Thema mehr!
Was um Himmels willen ist also passiert? Nichts! MJ ist tot! Das mag für viele ein Verlust sein: Für mich ist es das nicht!
Und wer um ihn trauern möchte: Der tut das bitte für sich! Bitte nicht im Internet unter http://www.haumichtot usw_etc! Für die Tratschpresse gibt es genug Foren! LG Detlef
Was um Himmels willen ist also passiert? Nichts! MJ ist tot! Das mag für viele ein Verlust sein: Für mich ist es das nicht!
Und wer um ihn trauern möchte: Der tut das bitte für sich! Bitte nicht im Internet unter http://www.haumichtot usw_etc! Für die Tratschpresse gibt es genug Foren! LG Detlef
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 27.06.2009 18:25:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
DU musst dich hier ja wohl mal nicht beschweren. Und ich dachte, du hättest vor kurzem deinen letzten Beitrag geschrieben. Hast wohl nicht durchgehalten einfach mal nicht immer deine Meinung zu äußern.
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Ist er eben doch - wie man an sämtlichen Medien sehen kann. Ganz ehrlich, Knochi, ich habe selten so viel dummes Zeug von dir lesen müssen. Und wer wo um wen trauert, dass solltest du hier niemandem vorschreiben.knochenmann hat geschrieben:...aber heute ist er kein gesellschaftspolitisches Thema mehr!
Die überwiegende Zahl der Kommentare hier bezieht sich auf die Tatsache, dass ein großartiger Musiker (dem schließe ich mich absolut an) gestorben ist. Dabei finde ich es ziemlich unerheblich, ob er in den letzten Jahren Musik produziert hat oder nicht. Wenn Uwe Seeler irgendwann sterben sollte, wirst du dann auch argumentieren, dass man sich hier jeden Kommentars enthalten soll, weil er schon jahrelang nicht mehr Fußball spielt

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
"Fahrt" ist das halbe Leben!
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Da das eigentliche Thema hier mehr als verfehlt wurde, brauch sich nun keiner beschweren