Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
So, damit der Tag nicht ganz ohne pics bleibt...hier mal "meine Frühschicht"
Tja, und dann kam etwas überraschend aus der Technik der Hübsche hier...
...und ging auf "die Platte" zum Kompass einstellen...
Und als einzige Maschine ging heute Morgen die hier auf 05 raus... leider zu spät den fehlenden Schwenker auf die 33 bemerkt...und ein alter Mann
kann seine Leiter nicht mehr so schnell umstellen...
Hey, super Pics... da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt!
VG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Was lese ich denn da auf der offiziellen Abflugtafel, hat da jemand mit Restalkohol an den Knöpfen gespielt ??
(Flugnummer korreliert ja ein wenig mit dem Datum)..
Any Infos greatly welcome.
vG
J
Ob Nachwirkungen von Drogen eine Rolle spielt kann ich nicht sagen, aber es passt da einiges nicht. Vielleicht für eine Filmszene ein fiktiver Flug zur Anzeige gebracht? Bei Flugnummern hat LH doch nur führende Null(-en) wenn weniger als drei Ziffern, also müßte eher LH606 sehen. Außerdem haben Ziele in Nordamerika 400-er Nummern. Geht HAM-HNL nonstop überhaupt, da auch kein Stop angezeigt ist?
Ich setze 2ct. auf Filmszene.
gut kombiniert, TG, die Filmtheorie ist nicht ganz abwegig, aber muss man deswegen alle anderen Nutzer der Fluginfos in die Irre führen ?
Ich habe jedenfalls im aktuellen LH Flugplanauch keine 606 gefunden..
die 11.570 km von HAM nach HNL ist natürlich zu schaffen, wenn man das passende Gerät hat. A340 oder 744 ist kein Problem.