Bauarbeiten an der 5 / 23?

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Bauarbeiten an der 5 / 23?

Beitrag von LevHAM »

Hallo ...

vor einiger Zeit habe ich gesehen das am Ende Richtung Niendorf der 23 etwas gemacht wurde, ein teil war abgesperrt. Und die meisten Flüge werden über die 15 / 33 abgewickelt. Seit etwa zwei Wochen wohne ich in Steilshoop, und jeden Tag wird entweder auf der 33 gelandet oder auf der 15 gestartet. Also nicht das mich das stört, die Maschinen fliegen mir genau am Fenster vorbei, sieht super aus mit der Skyline von Hamburg darunter (wohn im 12. Stock).

Gibt es immernoch arbeiten an der 5 / 23? Weil sonst waren Movements über die City ja eher selten.
Mein Instagram Account: Instagram
Air Atlanta
Lieblings-Spot: MAD

Re: Bauarbeiten an der 5 / 23?

Beitrag von Air Atlanta »

LevHAM hat geschrieben:Hallo ...

vor einiger Zeit habe ich gesehen das am Ende Richtung Niendorf der 23 etwas gemacht wurde, ein teil war abgesperrt. Und die meisten Flüge werden über die 15 / 33 abgewickelt. Seit etwa zwei Wochen wohne ich in Steilshoop, und jeden Tag wird entweder auf der 33 gelandet oder auf der 15 gestartet. Also nicht das mich das stört, die Maschinen fliegen mir genau am Fenster vorbei, sieht super aus mit der Skyline von Hamburg darunter (wohn im 12. Stock).

Gibt es immernoch arbeiten an der 5 / 23? Weil sonst waren Movements über die City ja eher selten.
Die sollten doch bis zum 16.Mai gehen. Ich denke das die Bahn ab morgen wieder "frei" ist.
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Mhh, schade ...
Mein Instagram Account: Instagram
Fruit

Beitrag von Fruit »

Manchmal hilft ja ein Blick auf die Flughafen-Homepage. Da steht's sogar auf der deutschen Startseite. ;-)
Bild
Antworten