Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Heute war ich auch mal wieder draußen. Ich hatte den Tag eigentlich schon nach dem ersten Flieger aufgegeben und bin wegen dem Wetter frustriert schon auf dem Weg nach Hause gewesen. Als ich am Tor 26 angekommen bin habe ich mich dann dazu entschlossen D-AERQ noch einmal mitzunehmen und hab noch den einen oder anderen uninteressanten Flieger geknipst. Als ich gerade dabei war meine Sachen zu packen hörte ich, dass auf 33/33 gewechselt wird. Das hat mich dann dazu annimiert noch einmal zum Affenfelsen zu latschen. Dort angekommen passierte nach ca 30 Minuten dann das, womit ich nicht gerechnet hatte - die Sonne kam raus.
Das nenne ich dann mal die richtige Intuition eines spotters
stimmt ! hab nachträglich noch einen Winkenden entdeckt..
Schicke Pics sinds geworden, Timo ! hatte ic haber auch von Dir nicht anders erwartet...
vG
J
HX_Dipi hat geschrieben:Heute war ich auch mal wieder draußen. Ich hatte den Tag eigentlich schon nach dem ersten Flieger aufgegeben und bin wegen dem Wetter frustriert schon auf dem Weg nach Hause gewesen. Als ich am Tor 26 angekommen bin habe ich mich dann dazu entschlossen D-AERQ noch einmal mitzunehmen und hab noch den einen oder anderen uninteressanten Flieger geknipst. Als ich gerade dabei war meine Sachen zu packen hörte ich, dass auf 33/33 gewechselt wird. Das hat mich dann dazu annimiert noch einmal zum Affenfelsen zu latschen. Dort angekommen passierte nach ca 30 Minuten dann das, womit ich nicht gerechnet hatte - die Sonne kam raus.
Das nenne ich dann mal die richtige Intuition eines spotters
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch
Viele Grüße
Timo
Sehr schöne Bilder, besonders gefällt mir die Electra- Kommt die jetzt wieder regelmäßig? Und wenn ja, wann?
Fliegen dia auch Samstags?
Bin am 09.05. in HAM
L188 hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder, besonders gefällt mir die Electra- Kommt die jetzt wieder regelmäßig? Und wenn ja, wann?
Fliegen dia auch Samstags?
Bin am 09.05. in HAM
viele Grüße
L188
Moin,
müsste für DHL fliegen, also kommt sie nur von Montags bis Freitags. Steht auch im Sonderflugplan drin. Es gab das Gerücht dass sie 4 Wochen für DHL fliegt, es ist jetzt bereits die 2. Woche. Am 9.05. wirst du kein Glück haben.