Gepäckanhänger

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
rotate
Lieblings-Spot: EDDH
Gepäckanhänger

Beitrag von rotate »

Liebe AviCom,
neuerdings sammel ich die Gepäckbänder. Leider komm ich jetzt durch die Schulzeit nicht mehr zum fliegen. Einfach zu viel Streß. Hätte aber auch gerne mal exotische, wie z.B. Thai, Qantas, oder SIA, o.Ä. Falls jemand vielleicht inder nächsten Zeit mal weg fliegt, wäre es echt cool, wenn jemand 2 von jeden mitbringt.. ;) Natürlich gegen ein kleines Endgeld.. Bitte mich vorher aber Informieren. Eine kurze PN reicht.

Vielleicht sind hier ja mehr Personen die diese ''Dinger'' sammeln, somit ein Umtasch, Handel, Verkauf - Thread hiermit eröffnet.

Liebe Grüße,
rotate
Nothing is impossible - Fly Emirates.
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Re: Gepäckanhänger

Beitrag von LevHAM »

Meinst du jetzt Gepäckanhänger wo der Pax seinen Namen etc raufschreiben kann (was ihnen immer erst mein Check-In einfällt :evil: ), oder die Tags mit dem Strichcode und Ziel drauf?
Mein Instagram Account: Instagram
rotate
Lieblings-Spot: EDDH
Re: Gepäckanhänger

Beitrag von rotate »

Ich meine die Teile wo man den Namen draufschreibt.. Möglichst vor dem Check-In. :P Von den Tags habe ich schon ganz viele, brauche also keine.. :)

Liebe Grüße,
rotate
Nothing is impossible - Fly Emirates.
Antworten