Hi Folks,
ich habe Euch von meinem letzten London-Trip ein paar Frühlingsbilder mitgebracht, die ich Euch hier gern zeigen will: http://www.ipernity.com/tag/smitty/keyword/617749?r=1
Wundert Euch nicht, daß da keine Airliner bei sind. Es war tatsächlich ein City-Wochenende im westlichen Final des City Airports, aber kein Spotting @ LHR dabei. Und wer will schon die ganzen Futten sehen die auf den City Airport landen....
cu!
Smitty
London im März 2009
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Martin müssen ja nicht immer Flieger sein
Mein Favorite ist das Bild aus der Tube.

Mein Favorite ist das Bild aus der Tube.
Re: London im März 2009
Hi Martin,
echt schicke Bilder!
Gibt es in London auch den Chilli Club? wie in der Hafencity hamburg?
echt schicke Bilder!
Gibt es in London auch den Chilli Club? wie in der Hafencity hamburg?
-
- Lieblings-Spot: ZRH
Tolle Bilder aus London
Ich freue mich auf dieser Stadt sehr bald zu sehen
es gibt viele zu sehen!
Schade, dass du nicht in LHR gegangen bist.. Ich hätte dich dann ein paar Tips für die Spotting Spots gefragt..
Ich freue mich auf dieser Stadt sehr bald zu sehen

Schade, dass du nicht in LHR gegangen bist.. Ich hätte dich dann ein paar Tips für die Spotting Spots gefragt..
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve 

Hi, danke für das Feedback!
der Chili Club ist natürlich noch in Hamburg. Und zu LHR findest Du hie rim Forum und im Web jede menge gute Infos. Und die zwei Stationen bis Hatton Cross findest Du im Zweifelsfall auch mit Bordmitteln - also dem Gehör nach!
Viel Spaß!
smitty
der Chili Club ist natürlich noch in Hamburg. Und zu LHR findest Du hie rim Forum und im Web jede menge gute Infos. Und die zwei Stationen bis Hatton Cross findest Du im Zweifelsfall auch mit Bordmitteln - also dem Gehör nach!
Viel Spaß!
smitty