Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
So, vom 29.3.-5.4. war ich in Lanzarote. Am 29.3. gings mit der D-AICC am Gate A19 los, 4:20h später landeten wir pünktlich auf der 03 in ACE. Das Hotel war kurze 15-20 min zu Fuß vom Ende der Runway 03 entfernt, sodass ich auch mal 5x pro Tag hingelatscht bin. Am 5.4. gings dann wieder mit der D-AICC auf der 21 übers Meer an Playa Blanca vorbei nach Hamburg. Über Frankreich teilte der Pilot uns dann mit, dass wir durch ungeplante Winde noch einmal in BRE zwischenlanden werden um aufzutanken, da wir ansonten nicht die vorgeschriebenen Reserven für einen Anflug in HAM hätten. Hier ein paar Bilder:
Das wars erstmal.
Da ich noch nicht allzu lange im Spottergeschäft vertreten bin, bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen.
Vielen Dank für die Bilder, die bei mir Wehmut auslösen, nach meiner Heimat.
Danke sehr und immer mehr davon. Im übrigen: muy buenas las fotos (schöne fotos).
Achso, was ich noch vergessen hab, ich hab noch 2 Bilder aus dem Cockpit, die ich nicht im Internet veröffentlichen darf
Wer sie sehen möchte kann sich gerne bei mir melden.
HAMSpotterJulian hat geschrieben:Cool
Also Lanzarote ist auch echt schön, nur leider mekt man ja nicht viel vom eigentlichen Charme der Insel in den Touristenhochburgen
Ein Glück, dass meine Familie dort aus Haría stammt, abgelegen von dem meisten Tourismus.