Riskante Landung von Amis
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Re: Riskante Landung von Amis
WOW, das war wirklich knapp. Hätte der Pilot da nicht eigentlich einen Go Around machen müssen ?
Soviel Platz war ja nicht mehr, die Bremsen haben bestimmt ordentlich geglüht.
Soviel Platz war ja nicht mehr, die Bremsen haben bestimmt ordentlich geglüht.
Vor allem scheint er die Maschine bei einer noch recht hohen Geschwindigkeit auf den Taxiway gerissen zu haben, um schlimmeres zu vermeiden. Was der Pilot wohl den Passagieren erzählt hat nach der Landung ...
Mein Instagram Account: Instagram
"Bitte bleiben sie unbedingt noch angeschnallt sitzen, bist das Flugzeug seine endgültige Parkposition erreicht hat!"Was der Pilot wohl den Passagieren erzählt hat nach der Landung ...

Das erinnert mich an die Frage, die ich schon früher mal gestellt hatte: Kann man mit einem Flugzeug mit quietschenden Reifen um die Kurve fahren?

Das war mal richtig knapp. Der Pilot dürfte RICHTIG in die Eisen gegangen sein.
-
- Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Naja, die Entscheidung liegt ja immer beim Piloten.AF169 hat geschrieben:WOW, das war wirklich knapp. Hätte der Pilot da nicht eigentlich einen Go Around machen müssen ?
Da war er wohl fälschlicherweise der Meinung das er die Maschine bis zum Ender der Runway noch unter 20kt bekommt, was ihm ja wohl eher nicht gelungen ist

lg
Julian
Julian
Hat jemand eine Idee oder das Wissen die Crew welcher Airline, und damit ob es denn Amis waren, diese "Landung" hingesetzt haben? Ich bin ja eher der Mitflieger als der Spotter aber sieht doch eher nur nach den Resten einer USAirways bemalung aus. Keine Titel und die stilisierte Flagge im Leitwerk ist auch nicht mehr da. Danke.
Da hast du Richtig geguckt, aber wenn du noch richtiger guckst wirst du sehen, das die Titel anscheinend von dem Ersteller der Videos abgedeckt wurden. Bei einem Blick auf die Fenster sieht man das die mal erscheinen, und dann wieder verschwinden ...
Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher ! Zeigt da der Filmer Herz und will seinen Favoriten schützen, ging ja nicht wirklich auf. ZENSUR?-so ziemlich das selbe Problem. Komplet Fake kann man wohl hier sicher ausschließen.
Andererseits fliegt US Airways auch nicht nach Tegucigalpa
... Mysteriös, mysteriös ...

es steht doch eindeutig in der beschreibung, dass es ein ehemaliger flieger von aa ist
american airlines hat NIEMALS boeing 737-300s betrieben ...
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Er meinte wohl "US Airways" 7373.LevHAM hat geschrieben:american airlines hat NIEMALS boeing 737-300s betrieben ...
http://www.flickr.com/photos/msvideopro/3264324474/
Da, also das Flugzeug scheint wirklich keine Titles mehr zu haben ... Es ist die N501UW, diese Maschine steht bei airfleets seit 03/2008 als "stored" drin. Was die dann wohl in Tegucigalpa gemacht hat ... Vielleicht hat US Airways ja versucht die Maschine zu schrott zu fliegen um wenigstens von der Versicherung noch Geld dafür zu bekommen
...
Da, also das Flugzeug scheint wirklich keine Titles mehr zu haben ... Es ist die N501UW, diese Maschine steht bei airfleets seit 03/2008 als "stored" drin. Was die dann wohl in Tegucigalpa gemacht hat ... Vielleicht hat US Airways ja versucht die Maschine zu schrott zu fliegen um wenigstens von der Versicherung noch Geld dafür zu bekommen

-
- Lieblings-Spot: Seoul
Hmm AA flieht sowas mit der B752 und das schon bissel länger. Ist halt wie SXM nur nicht auf der Insel sonder auf Land mitn Berg im weg.