Traffic in Istanbul
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Traffic in Istanbul
Da ich ja Ende des Monats wieder in Istanbul bin, habe ich mal eine kleine Übersicht gemacht, was so Anfang März interessantes dort fliegt. Jemandem der vielleicht auch bald in Istanbul ist, wird das wohl sehr gefallen. Wenn ich irgendwas interessantes vergessen hab, nur her damit ...

Mein Instagram Account: Instagram
Re: Istanbul
Fliegt Iraqi nicht inzwischen regelmäßig nach IST? Übrigens sehr interessant für mich, da ich im Juli dort bin. Wahrscheinlich hat sich bis dahin aber schon wieder einiges verändert...
Re: Istanbul
Mensch, du hast recht ... Habe gleich mal nachgeschaut ... Leider werden nur die Flüge von Turkish Airlines angezeigt, welche ganz nebenbei sehr gut angenommen werden, angeblich. Was ich auch feststelle ist das der Flughafen von Baghdad umgenannt wurde in Baghdad/Al Muthana Airport und auch der Code von SDA in BGW geändert wurde. Davon hatte ich garnichts mitbekommen.
Mein Instagram Account: Instagram
-
- Lieblings-Spot: LHR
Re: Traffic in Istanbul
Guter Ansatz, aber da fehlt noch ne Menge. Mir fallen da z.B. Libyan Airlines, Ariana Afghan, Albanian Airlines, Azerbaijan Airlines, Turkmenistan Airlines, Uzbekistan Airways und MEA ein. Die offizielle Seite des Airports hat ja leider keine Flugplanübersicht für die Woche.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod