Suchfunktion
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Suchfunktion
Hallo,
offensichtlich scheint die SuFu des Forums nicht zu funktionieren, habe diverse Suchbegriffe durchprobiert, die zu keinem Ergebnis gefürht haben. Auch Begriffe, die ich selber in meinen Postings verwendet habe und dort auch manuell finde, bringen kein Ergebnis (z.B. "Ansett" oder "LaudaAir"). Auch z.b. "LAX" bringt kein Ergebnis, wird aber sicherlich irgendwo im Forum mal vorkommen. Ist da was nicht i.O.?
Rassmus
offensichtlich scheint die SuFu des Forums nicht zu funktionieren, habe diverse Suchbegriffe durchprobiert, die zu keinem Ergebnis gefürht haben. Auch Begriffe, die ich selber in meinen Postings verwendet habe und dort auch manuell finde, bringen kein Ergebnis (z.B. "Ansett" oder "LaudaAir"). Auch z.b. "LAX" bringt kein Ergebnis, wird aber sicherlich irgendwo im Forum mal vorkommen. Ist da was nicht i.O.?
Rassmus
Re: Suchfunktion
Jetzt findet die SuFo wenigstens diesen Beitrag mit den enthaltenen Suchbegriffen...bin mir jedoch sicher, es müssten mehr Ergebnisse geliefert werden....
-
- Lieblings-Spot: Tower
Moin,
ich weiß zwar nicht warum, aber bei mir klappt es jetzt mit dem "angemeldet bleiben", danke
ich weiß zwar nicht warum, aber bei mir klappt es jetzt mit dem "angemeldet bleiben", danke

Schönen Gruß
Samy
Samy
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Ohmaney hat geschrieben:Moin,

-
- Lieblings-Spot: Tower
Hab ich gesehen, aber da ging es noch nicht...HX_Dipi hat geschrieben:Ohmaney hat geschrieben:Moin,
ich weiß zwar nicht warum, aber bei mir klappt es jetzt mit dem "angemeldet bleiben", dankeviewtopic.php?f=10&t=5506&start=35
Schönen Gruß
Samy
Samy
Ähm...hab ich...ähm...Eure Postings beziehen sich nicht auf meine Frage/Anmerkung wg. der SuFu, oder? Irgendwie versteh ich grad nur Bahnhof...Bei mir funktioniert die Suchfunktion immer noch nicht, oder mus ich da was anders einstellen?
Nein, du machst alles richtig.Der Suchindex ist noch nicht vollständig erstellt, seit ich das Forum neu aufgesetzt habe. Ich hole das nach.Rassmus hat geschrieben:....
Bei mir funktioniert die Suchfunktion immer noch nicht, oder mus ich da was anders einstellen?
cu!
Martin
Hmm, bei funktioniert die SuFu immer noch nicht ordentlich. Hast du das Suchindex noch nicht neu erstellt?
Doch, der Index ist auf dem aktuellen Stand, und ein paar willkürliche Tests haben durchaus plausible ergebnisse gebracht. Was vermisst Du denn genau?Tomenno hat geschrieben:Hmm, bei funktioniert die SuFu immer noch nicht ordentlich. Hast du das Suchindex noch nicht neu erstellt?
cu!
Martin