Von Kanada nach Deutschland über CDG

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flyairbus340
Lieblings-Spot: ZRH

Von Kanada nach Deutschland über CDG

Beitrag von Flyairbus340 »

Moin Moin,
Ich kam wieder aus Deutschland gestern und wollte jetzt meinen Trip Report machen. Ich studiere Fremdsprachen in meiner Schule und konnte einen Austausch in Berlin machen, um meinem Deutsch zu verbessern.Alles wurde vom Government bezahlt, dann warum nicht probieren? :D
Unser Flug war mit Air France über CDG, leider das war nicht meinen ersten Wählung ( ich wollte lieber mit AC nach FRA fliegen)..

Mein Flugzeug in YUL
Bild

Und dann der Sonnenuntergang über Frankreich
Bild
Mesdames et Messieurs, nous amorçons notre descente vers Paris-Charles de Gaulles. Veuillez regagner votre siège ainsi que boucler votre ceinture
Bild

AM Landung in Paris-CDG...
Bild

Wir würden dort, in der Nähe von diesem B77W parken..
Bild

MEIN Flugzeug F-GSQB, danke für diesen schönen Flug
Bild

Ein 747 AF
Bild

Mehrere Fotos in der folgende Antwort!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Flyairbus340
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Von Kanada nach Deutschland über CDG

Beitrag von Flyairbus340 »

Wir hatten 7 Stunden am Flughafen Paris, dann das war gut für spotten! :D Leider hatte ich keine Genehmigung dann durfte ich nicht ab draussen spotten. Ich habe einen Café gefunden, wo ich ein bisschen gespottet habe.

The Tail of the Plane
Bild

Vietnam Airlines mit den schönsten Farben von den Gesellschaften aus Asien..
Bild

Airbus340-300 Air France.
Bild

Continental Airlines. Jetzt keinen Aussicht mehr.
Bild

Ich war sehr müde, dann musste ich spazieren gehen. Ich bin nach der Roissypole gegangen, wo der bekannte Concorde sitze, aber jetzt muss ich das Bild finden.

Und dann war es Zeit für mich nach Berlin-Tegel zu fliegen

Im Flugzeug nach Berlin!
Bild

That's all!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
jewelzdaone

Beitrag von jewelzdaone »

Danke für den Reisebericht! Hoffe du hattest einen angenehmen Aufenthalt in Berlin und einen ebenso angenehmen Rückflug! Freu mich schon auf den Nachschlag!
wiesenmaier1
Lieblings-Spot: FRA

Beitrag von wiesenmaier1 »

Schöne Bilder von deiner Tour!

Danke...

VG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten